Hallo,
in der Anlage der Original-Schaltplan.
Verdrahtet habe ich ja eigentlich nicht wirklich neu, sondern nur die Original Anbauteile (Licht , Blinker, Hupe etc. ) abgebaut und neue auf die alten Kontakte angeklemmt.
Das Relais habe ich an den kleinen Kontakten mit der Batterie getestet. Es hat merklich "geklackt". Mit dem alten habe ich es auch versucht. Das hat genauso reagiert. Insofern war es nicht defekt und die Ursache liegt irgendwo anders.
Ich habe jetzt vor, den Lenkerschalter nochmal aufzumachen und zu prüfen, ob evtl. der Kontakt am Killschalter nicht richtig sitzt.- Könnte das ein Grund sein ?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
- Foren-Übersicht Werkstatt - technische Fragen und Detaillösungen Fahrzeugtechnik Elektrik/Beleuchtung
Yamaha SR 250 Umbau. Elektrolurch bittet um Hilfe !
Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
-
- Beiträge: 22
- Registriert: 5. Jul 2014
- Motorrad:: Yamaha sr 500' Bj. 80
HD Shovelhead, Bj. 80
Yamaha sr 500' Bj. 83, EZ 85
Re: Yamaha SR 250 Umbau. Elektrolurch bittet um Hilfe !
Beitrag von Shovelhead »
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“
Gehe zu
- Offizielles
- ↳ Rund ums Forum
- Das Café
- ↳ Willkommen im Café
- ↳ Termine & Kalendereinträge
- ↳ Motorradtreffen
- ↳ Motorsport-Events
- ↳ private Treffen & Ausfahrten
- ↳ Stammtische
- ↳ Fahrerlager
- ↳ Benzingespräche
- Garage - für Eure Bikes, fertig oder im Aufbau
- ↳ Cafe Racer
- ↳ Cafe Racer (bis Bj. 1969)
- ↳ Cafe Racer (Bj. 1970-1989)
- ↳ BMW
- ↳ R-Modelle
- ↳ K-Modelle
- ↳ Sonstige
- ↳ Ducati
- ↳ Honda
- ↳ Bol d'Or
- ↳ CB Four
- ↳ CX
- ↳ CB/CM
- ↳ Sonstige
- ↳ Kawasaki
- ↳ Z-Modelle
- ↳ GPZ
- ↳ Zweitakter
- ↳ Sonstige
- ↳ Laverda
- ↳ Moto Guzzi
- ↳ Moto Morini
- ↳ MZ
- ↳ Norton
- ↳ Suzuki
- ↳ GS
- ↳ GSX
- ↳ Zweitakter
- ↳ Sonstige
- ↳ Triumph
- ↳ Yamaha
- ↳ RD
- ↳ SR
- ↳ XJ
- ↳ XS
- ↳ XV
- ↳ Sonstige
- ↳ Sonstige
- ↳ Cafe Racer (ab Bj. 1990)
- ↳ BMW
- ↳ Ducati
- ↳ Harley Davidson
- ↳ Honda
- ↳ Kawasaki
- ↳ Moto Guzzi
- ↳ Royal Enfield
- ↳ Suzuki
- ↳ Triumph
- ↳ Yamaha
- ↳ Sonstige
- ↳ Brat Style
- ↳ BMW
- ↳ Honda
- ↳ Kawasaki
- ↳ Suzuki
- ↳ Yamaha
- ↳ Sonstige
- ↳ Roadster
- ↳ BMW
- ↳ Honda
- ↳ Kawasaki
- ↳ Moto Guzzi
- ↳ Royal Enfield
- ↳ Suzuki
- ↳ Triumph
- ↳ Yamaha
- ↳ Sonstige
- ↳ Scrambler/Tracker
- ↳ BMW
- ↳ Honda
- ↳ Kawasaki
- ↳ Suzuki
- ↳ Triumph
- ↳ Yamaha
- ↳ Sonstige
- ↳ Klassiker
- ↳ Klassische Spezialfahrwerke
- ↳ Classic Racer
- ↳ Klein- und Leichtkrafträder
- ↳ Sonstige
- ↳ BMW
- ↳ Ducati
- ↳ Harley Davidson
- ↳ Honda
- ↳ Kawasaki
- ↳ Moto Guzzi
- ↳ MZ
- ↳ Sidecar
- ↳ Suzuki
- ↳ Triumph
- ↳ Yamaha
- ↳ Sonstige
- Werkstatt - technische Fragen und Detaillösungen
- ↳ Fahrzeugtechnik
- ↳ Motor/Antriebsstrang
- ↳ Vergaser/Luftfilter
- ↳ Getriebe/Kupplung
- ↳ Abgasanlage
- ↳ Bremsanlage
- ↳ Fahrwerk/Räder
- ↳ Lenker/Armaturen/Spiegel
- ↳ Elektrik/Beleuchtung
- ↳ Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
- ↳ Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
- ↳ Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
- ↳ Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
- ↳ Kaufberatung
- ↳ Mopeds
- ↳ Ersatz- und Zubehörteile
- ↳ Fahrerausrüstung
- Cafe Racer Mediathek
- ↳ Momentaufnahmen
- ↳ Filme & Videos
- ↳ Soundcheck
- ↳ Papers & Blogs
- ↳ Reiseberichte & Reiseinfos
- Pinnwand
- ↳ Privater Fahrzeugmarkt
- ↳ Angebote
- ↳ Gesuche
- ↳ Privater Teilemarkt
- ↳ Angebote
- ↳ Gesuche
- ↳ Tauschbörse
- ↳ Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten