Moin.
Ich suche verzweifelt einen solchen Kantenschutz für die Sitzbank:
Normaler Kantenschutz oder komplett in Chrom scheidet aus - ich brauche relativ genau diesen. Habe mir schon die Finger blutig gegoogelt, aber außer ein paar toten eBay-Links nichts gefunden. Was mal wieder belegt, dass bei weitem nicht alles im Netz zu finden ist.
Hat vielleicht irgend jemand noch eine Idee?
Gruß,
Markus

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kantenschutz mit Chromeinlage
Kantenschutz mit Chromeinlage
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Re: Kantenschutz mit Chromeinlage
O.k., ich muss revidieren:
Danke, Obelix! Perfekt. Die verschicken zwar nur innerhalb von Trumpekistan, aber das Problem bekommt man gelöst.
Gruß,
Markus
Neu: Was mal wieder belegt, dass man alles im Netz findet, wenn man weiß, wie man suchen muss.Statler hat geschrieben: 23. Jun 2020 Was mal wieder belegt, dass bei weitem nicht alles im Netz zu finden ist.
Danke, Obelix! Perfekt. Die verschicken zwar nur innerhalb von Trumpekistan, aber das Problem bekommt man gelöst.
Gruß,
Markus
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Re: Kantenschutz mit Chromeinlage

Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!