forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Haupt - Demo - Stuttgart

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Haupt - Demo - Stuttgart

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
hier eine Aufstellung, leider sind die meisten der Kontakte bei Facebook (auch der BVDM verweist überwiegend dorthin):

und
https://blog.bvdm.de/2020/06/14/demos-g ... hrverbote/
In Düsseldorf wird es tatsächlich beim Messeparkplatz bleiben. Die ursprünglich auf den Rheinwiesen bei der Landesregierung geplante Kundgebung ist Corona und den verlangten Sicherheiten zum Opfer gefallen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Doggenreiter
Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport

Re: Haupt - Demo - Stuttgart

Beitrag von Doggenreiter »

Mag ja sein das ihr das so seht , ich finde in Stuttgart auf dem Schlossplatz ist der richtige Platz gewählt , auch Karlsruhe zum Platz der Grundrechte ist gut gewählt , ich schließe mich in Stuttgart mit an weil ich überzeugt bin nichts zu tun der falsche Weg ist , uns zeigen das ist der richtige Weg , ich fahre mein ganzes Leben Motorrad und bin jetzt 58 ig , sowas kann ich nicht so einfach auf mir sitzen lassen , morgen fahre ich das erste mal wieder in den Schwarzwald mit umgebauten KTM SMT 990 was mir sehr weh tut da eine KTM genau so ballern muss aber ich mache mit um leiser zu werden obwohl ich mich von den ganz lauten distanziere , meine hat einen schönen dumpfen klang der nun nimmer da ist , aber selbst meine XV 750 5g5 Tracker ist leiser als so mancher umbau hier , war ja schon ein paar mal mit den Caferacerforum Süd unterwegs , da muss ich schreiben da war ich einer der leisesten , das mit den Finger auf andere zeigen die lauter sind ist ein gefährliches Spiel , man kann nicht alle über einen Kamm scheren , aber das steht auf dem anderem Blatt Papier jetzt gehts in erster Linie um das Fahrverbot .

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik