DANKE für die Blumen! Oberbayern nicht, aber Ingolstadt ist nicht so weit...... April werde ich allerdings sicher nicht schaffen!
Ist aktuell aufgrund von zu wenig Zeit nicht allzu viel passiert.
Habe am Samstag die gute aufgeladen und zum Kumpel gebracht um die restlichen Schweißarbeiten zu machen.
Haben kurz Bestandsaufnahme gemacht und der weitere Plan für die Rahmenmodifizierung (mehr Steifigkeit) steht!
Dann noch die Auspuffanlage und das Geweih zur fixierung der Verkleidung. Diverse Halter und Laschen fehlen auch und, und, und.....
Ich denke das wir am kommenden Samstag ein wenig was schaffen aber ich denke das zieht sich noch etwas und somit ist noch nicht einmal der Juni sicher in Berlin fahren zu können

Da jetzt doch größere Schweißarbeiten anstehen und ich beim Rahemn von vornherein nicht weiß/wusste ob der gerade ist spiele ich dann im Nachgnag noch mit dem Gedanken das fertige Konstrukt entsprechend vermessen und gegebenenfalls richten zu lassen.....
Sollte hierzu jemand einen guten und bezahlbaren Kontakt haben dann bin ich für Hinweise dankbar!
Das nächste Jahr würde ich allerdings pauschal zusagen ;-)