forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch Niederrhein

Dengelmeister

Re: Stammtisch Niederrhein

Beitrag von Dengelmeister »

Flummy hat geschrieben:moinsen, ne ich mag keine dicke fette Überschrift, keine Weihnachtsfeiern, kein Wichteln, kein schwarzes Taschenbuch,

keine Vereinsmeierei, kein Stammtisch .

Frohe Ostern

Rainer
Wenn du den Stammtisch nicht magst und er dich nicht interessiert,
dann erspare uns deine Beiträge und halte dich doch einfach in Zukunft hier raus !

:thanks: Good bye!

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Herr dengelmeister ich glaube flummy ist auch pinball ,tilt,game over, schade das war ein kurzes Spiel .danke.w.m.Ps.oder ist Alkohol im Spiel ???
Wii- U Abendteuer super Mario .

bolleanneniers
Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28

Beitrag von bolleanneniers »

Was ist denn jetzt bei euch los????
Ich kann am 15.12. nicht (ja ja, ich weiss), wir sind dann in Dresden!

Schinder
Motorrad:: -

Beitrag von Schinder »

.

MoinZ !

Wat ´n det für´n Quetsch nu´ ? :?

Jungs ... wie wär´s denn mit :

"Lockeres Zusammentreffen Caf´-Racer begeisterter Motorradfahrer und -fahrerinnen,
begleitet vom Genuss alkoholfreier Getränke, Essen nach Wahl und freiwilligem Mitbringen
und Tauschen themenadäquater Give-Aways zur Erfreuung aller Anwesenden untereinander."

Wäre damit auch den Kleingartenverächtern eine angenehme Themen-Benennung angediehen ?
tappingfoot

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Rakete
Motorrad:: k.

Beitrag von Rakete »

Ich weiß ja, dass Weihnachten incl. Begleiterscheinung nicht Alle begeistert. Bin selbst kein Freund der heiligen Prozedur in der 3. Dekade des Dezember.

Alles, was Spaß macht - das sollte der Trend sein. Klischees mal außen vor, Hauptsache Spaß.

Liebe Grüße
Diana

Dengelmeister

Schinder hat geschrieben:.
"Lockeres Zusammentreffen Caf´-Racer begeisterter Motorradfahrer und -fahrerinnen,
begleitet vom Genuss alkoholfreier Getränke, Essen nach Wahl und freiwilligem Mitbringen
und Tauschen themenadäquater Give-Aways zur Erfreuung aller Anwesenden untereinander."
Nichts anderes ist geplant.
Rakete hat geschrieben: Alles, was Spaß macht - das sollte der Trend sein. Klischees mal außen vor, Hauptsache Spaß.
Richtig.

@ all:
Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, die von erwachsenen Menschen einfach mit JA oder NEIN beantwortet werden kann und was passiert:
Da geht dann die Rumnölerei los, ich mag dies nicht und das nicht und überhaupt mag ich den Stammtisch nicht.
Und das geht mir echt auf den S***, denn ich habe lediglich eine Frage zur Abstimmung gebracht, nicht mehr...
Was ist daran falsch?

Und wenn jemand den Stammtisch nicht mag, ....na dann braucht derjenige hier auch nicht schreiben.
Der Thread hier ist dazu da, das sich die Mitglieder des Stammtisches austauschen könne und eine gemeinsame Plattform haben.
Oder ist das auch falsch? Dann hab ich den Sinn der Thread´s wohl nicht verstanden.

Hier werden (oben nachlesbar) Sachen rein interpretiert die einfach nicht stimmen.
Hier soll kein Club/Kleingartenverein oder sonst etwas gegründet werden, sondern lediglich gemeinsame Aktivitäten geplant und abgestimmt werden. Denn schlußendlich haben wir uns ja zusammen gefunden um genau dieses zu tun, oder worin liegt der Sinn eines Stammtisches sonst?!

Lockere Treffen, gute Stimmung, Benzin quatschen und vllt. gemeinsam Touren fahren o.ä. !

Dengelmeister

edit:
Sorry Leute,
aber ich bekomme hier öffendlich Absichten unterstellt die absolut nicht der Wahrheit entsprechen....
Das ich dann hier den Trapatoni mache und dann entsprechend reagiere ist mal klar.
Stimmt, ich habe so ein bißchen die Organisation des Stammtisches Niederrhein übernommen.
Wenn es jemand anders machen möchte, bitte.

Ich muß mir so´n Blödsinn nicht antun, daher: Ich bin somit raus hier!

In diesem Sinne: "Ich habe fertig" :rockout:

Carphunter
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki

Beitrag von Carphunter »

Ich kann hier aber nichts lesen ,das du so angepisst bist ?
Oder hab ich was verpasst? :?:
Vulcan Biker

Kaffeepause
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992

Beitrag von Kaffeepause »

Leute, Leute....was ist das denn hier für ein Blümmchenpflücker-Verein.

Ich dachte das ist ein Cafer-Racer Forum, mit harten Kerlen und Frauen und keine Kindergarten.
Wenn man die Umfrage " Welches Alter hat das Forum" in Betracht zieht, muß ich mich über die Art und Weise mancher
Forumsteilnehmer doch sehr wundern.

Sollte nicht jeder nach seiner Fasson selig werden, und wenn sich hier einige Menschen zusammengerauft haben
um die selbige Leidenschaft auszuüben, dann ist das völlig in Ordnung.

@ Flummy : einmal deine Meinung hätte gereicht, wir verstehen Dich.....

@ Dengelmeister: sei kein Weichei, ich hab Dich anders eingeschätzt, wenn Du Eier hast, dann melde Dich wieder an
und mach gefälligst wieder deinen Job !!! tappingfoot tappingfoot tappingfoot :wink:

Meine Meinung

Frank
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Carphunter
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki

Beitrag von Carphunter »

Bin im Moment auch ein bisschen überfragt was da los ist,so schnell kann man doch nicht sauer sein.
Muß wohl noch was anderes vorgekommen sein. tappingfoot
Vulcan Biker

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics