Schinder hat geschrieben:.
"Lockeres Zusammentreffen Caf´-Racer begeisterter Motorradfahrer und -fahrerinnen,
begleitet vom Genuss alkoholfreier Getränke, Essen nach Wahl und freiwilligem Mitbringen
und Tauschen themenadäquater Give-Aways zur Erfreuung aller Anwesenden untereinander."
Nichts anderes ist geplant.
Rakete hat geschrieben:
Alles, was Spaß macht - das sollte der Trend sein. Klischees mal außen vor, Hauptsache Spaß.
Richtig.
@ all:
Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, die von erwachsenen Menschen einfach mit JA oder NEIN beantwortet werden kann und was passiert:
Da geht dann die Rumnölerei los, ich mag dies nicht und das nicht und überhaupt mag ich den Stammtisch nicht.
Und das geht mir echt auf den S***, denn ich habe lediglich eine Frage zur Abstimmung gebracht, nicht mehr...
Was ist daran falsch?
Und wenn jemand den Stammtisch nicht mag, ....na dann braucht derjenige hier auch nicht schreiben.
Der Thread hier ist dazu da, das sich die Mitglieder des Stammtisches austauschen könne und eine gemeinsame Plattform haben.
Oder ist das auch falsch? Dann hab ich den Sinn der Thread´s wohl nicht verstanden.
Hier werden (oben nachlesbar) Sachen rein interpretiert die einfach nicht stimmen.
Hier soll kein Club/Kleingartenverein oder sonst etwas gegründet werden, sondern lediglich gemeinsame Aktivitäten geplant und abgestimmt werden. Denn schlußendlich haben wir uns ja zusammen gefunden um genau dieses zu tun, oder worin liegt der Sinn eines Stammtisches sonst?!
Lockere Treffen, gute Stimmung, Benzin quatschen und vllt. gemeinsam Touren fahren o.ä. !