Das o.a. Projekt ist zum kompletten Stillstand gekommen. Es wurde viel gemacht, ich bin eine Menge Geld losgeworden und das Teil kommt nicht auf die Straße. Ich stelle mir selbst das Zeugnis übelster Projektführung aus. Da ich nicht schrauben kann, habe ich mich wohl mit den falschen "Fachleuten" ins Benehm gesetzt...
IMG-20200421-WA0010.jpg
Es ist nicht alles Murks, aber einiges wurde schlecht gemacht und es fehlt die TÜV-Abnahme. Nun habe ich die folgende Idee: Istanalyse durch einen customizingaffinen TÜV-Prüfer gegen Bezahlung. Daraus Erstellung einer akuraten Vorgabenliste, anhand derer zwei Angebote bei guten Umbauern eingeholt werden. Nach Durchführung der Überarbeitungen erfolgt die TÜV-Abnahme vom gleichen TÜV-Prüfer.
Ich wohne in Niederselters in der Nähe von Limburg. Kennt jemand von euch in dieser Region einen in Frage kommenden TÜV-Mitarbeiter? Und darüberhinaus auch noch geeignete Fachwerkstätten?
Ich bin über jeden Hinweis oder Vorschlag dankbar. Und ich bin durchaus geneigt, nach erfolgreichem Projektabschluß ordentlich einen auszugeben!!!

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.