mein Name ist Bernhard, ich bin ein halbes Jahrhundert alt, lebe und arbeite in der Finanzmetropole Frankfurt. Ich besitze, fahre und schraube an meinen beiden BMW R nineT. Eine sog. Classic und einen Racer, den ich "Tribute to R90S" getauft habe. Beide nineTs habe ich umfangreicher gecustomized wobei ich versuche das meiste (was ich halt so in der heimischen Garage machen kann) selber zu machen.
Meine Lady macht derzeit den Motorradführerschein und sie hat sich in die neuen Twins aus dem Hause Royal Enfield verguckt. Und so wird sie in ihr Bikerleben mit eine neuen Continental GT 650 in black magic starten. Das Motorrad steht bereits beim Händler und wartet drauf abgeholt zu werden. Tja und ich kann meine Finger nicht still halten und so sind die ersten zarten Umbauteile bereits eingetroffen.
Ich hoffe insofern hier auf interessante Austausche zur doch eher exotischen Royal Enfield und berichte auch gerne von den geplanten Umbauten an der Continental GT.
Hier mal ein kleiner Ausblick auf die RE und ein paar Impressionen meiner nineTs.
Cheers
Bernhard





