forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gude aus Frankfurt mit zwei BMW und einer RE

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
BernhardJ
Motorrad:: BMW R nineT 2015
BMW R nineT Racer 2018
Royal Enfield Continental GT 650

Gude aus Frankfurt mit zwei BMW und einer RE

Beitrag von BernhardJ »

Gude (wie man hier sagt),

mein Name ist Bernhard, ich bin ein halbes Jahrhundert alt, lebe und arbeite in der Finanzmetropole Frankfurt. Ich besitze, fahre und schraube an meinen beiden BMW R nineT. Eine sog. Classic und einen Racer, den ich "Tribute to R90S" getauft habe. Beide nineTs habe ich umfangreicher gecustomized wobei ich versuche das meiste (was ich halt so in der heimischen Garage machen kann) selber zu machen.

Meine Lady macht derzeit den Motorradführerschein und sie hat sich in die neuen Twins aus dem Hause Royal Enfield verguckt. Und so wird sie in ihr Bikerleben mit eine neuen Continental GT 650 in black magic starten. Das Motorrad steht bereits beim Händler und wartet drauf abgeholt zu werden. Tja und ich kann meine Finger nicht still halten und so sind die ersten zarten Umbauteile bereits eingetroffen.

Ich hoffe insofern hier auf interessante Austausche zur doch eher exotischen Royal Enfield und berichte auch gerne von den geplanten Umbauten an der Continental GT.

Hier mal ein kleiner Ausblick auf die RE und ein paar Impressionen meiner nineTs.

Cheers
Bernhard

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S

Re: Gude aus Frankfurt mit zwei BMW und einer RE

Beitrag von Tomster »

Moin Bernhard und willkommen im Forum.
Deine neuen „alten“ Mopeds sehen ja schick aus. Denke schon, dass du hier entsprechende Infos und Anregungen bekommst.
Ach ja, Umbauberichte mit Bildern sind hier sehr beliebt.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

jzoeller
Motorrad:: BMW R75/5
Suzuki GS550E
Kawasaki Z200
KTM 500 GS

Re: Gude aus Frankfurt mit zwei BMW und einer RE

Beitrag von jzoeller »

Gude Bernhard, schee Gescherr, die BMWs!
Gruß von der Lore.
Jozel :cool:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik