caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Schraubergemeinde in München?
-
- Motorrad:: BMW, R nineT, 2017
Honda CX 500 `79 - Wohnort: München
Re: Schraubergemeinde in München?
Habt ihr inzwischen was passendes gefunden oder hat sich sogar eine Gemeinschaft entwickelt, der man sich noch anschließen kann?
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
So wie ich das lese scheinbar nicht, als die Frage nach Geld gestellt wurde....
München ist halt ein teures Pflaster,
auch für Schrauber. Meine Schrauberhöhle ist auch auswärts, dafür zahle ich nur 50 Euro im Monat, hab aber auch mehr als 50 km einfach dorthin.
Und es ist voll, um Nachfragen zu Beantworten.
Gruß vom SemmeL
München ist halt ein teures Pflaster,
auch für Schrauber. Meine Schrauberhöhle ist auch auswärts, dafür zahle ich nur 50 Euro im Monat, hab aber auch mehr als 50 km einfach dorthin.
Und es ist voll, um Nachfragen zu Beantworten.
Gruß vom SemmeL
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- Maggus2303
- Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88
Also wenn ihr was in Richtung Osten von München findet, dann besuch ich euch zumindest mal.... Aus Niederbayern dann keine Entfernung...
Wenn ihr Bereit seid so weit zu fahren, dann könnt ich ja hier (Raum DGF - Ja, BMWler
) die Augen offen halten. Preislich ist Niederbayern da in einer ganz anderen Liga als München und Umland....
Ich weiß niicht ob sowas bezahlbar ist und/oder evtl schon zu groß, aber bei uns in der Gegend wurden viele Netto, Penny etc die einigermaßen Ortsintern waren auf die Umliegenden Umgehungsstraßen ausgelagert, und die alten Gebäude stehen schon Jahre leer....
Wenn ihr Bereit seid so weit zu fahren, dann könnt ich ja hier (Raum DGF - Ja, BMWler

Ich weiß niicht ob sowas bezahlbar ist und/oder evtl schon zu groß, aber bei uns in der Gegend wurden viele Netto, Penny etc die einigermaßen Ortsintern waren auf die Umliegenden Umgehungsstraßen ausgelagert, und die alten Gebäude stehen schon Jahre leer....