forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1148
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von born53 » 16. Jul 2020

Es ist soweit, die 1. Cafe-Fahrt 2020 steht fest. Am Samstag, 8. August geht es in den nördlichen Schwarzwald.
Treffpunkt ist ab 12.30 Uhr an der OMV-Tankstelle (neben MC Donald´s) an der BAB-Ausfahrt Heimsheim. Start ist um 13.00 Uhr. Die Fahrt geht über ca. 90 km.
Eine kleine Änderung werden wir diesmal haben, die obligatorische Cafe-Pause fällt Corona bedingt aus. Wir machen dafür den Abschluss in unserer Werkstatt in Pforzheim, da gibt´s dann Kaffee, Kuchen und kalte Getränke.
Cafefahrt 1-20 neu.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 81
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; NSU Standard MAX 1954

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von T3Eric » 21. Jul 2020

Jau...endlich wieder...freu mich.

An- und Abfahrt über 200km - ich übe bis dahin schon mal hartes Sitzen auf 'nem Eisenklappstuhl. Verdammt, warum sind die alten Guzzis auch so hart?!! Früher bin ich 650 km mit meiner GPZ gefahren und wie neu geboren abgestiegen.

Ist nach den ganzen Bikerdemos gegen Fahrverbot die Rennleitung verstärkt unterwegs? Gerade Schwarzwald-Hochstraße waren die sonst eh schon sehr aggressiv wegen Krawalltüten unterwegs.


c.u. Eric

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 515
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von Palzwerk » 21. Jul 2020

Dann sind es wahrscheinlich schon 2 Tonti Guzzen. Dank Komfortsitzbank mit dickem 2cm Polster halte ich die 300 km locker durch. Noch (Kur)pälzer dabei? Könnte man sich ja unterwegs treffen.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von blatho » 21. Jul 2020

Nach nem harten Jahr bisher wirds echt Zeit für ne Runde.
Termin ist gespeichert.

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 697
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley FXST/C BJ 1988
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von Brownie » 22. Jul 2020

Ja, nachdem die Retrotankstelle ausgefallen ist wirds mal Zeit, zumal das mein altes Jagdgebiet ist,
sind dann somit schon 3 Guzzis...Date gesaved...
Bild

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 81
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; NSU Standard MAX 1954

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von T3Eric » 22. Jul 2020

Palzwerk hat geschrieben:
21. Jul 2020
Dann sind es wahrscheinlich schon 2 Tonti Guzzen. Könnte man sich ja unterwegs treffen.
Hi, wo fährst du auf die andere Seite des Rheins? Autobahn bei Speyer? Dann lass uns ab Hockenheim zusammen fahren. Absprache über PN.

Gruß, Eric

Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 177
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von Schwandy » 22. Jul 2020

Notiert - wär dann Guzzi Nr.4! :rockout:
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 515
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von Palzwerk » 22. Jul 2020

Ey, da kommen ja mehr richtige Guzzen als HTGs zusammen. Quasi Ersatz für das ausgefallene Collenberg WE.👍👍👍👍
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1148
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von born53 » 6. Aug 2020

Das wird ein heißer Ritt am Samstag, über 30 ° C sind angesagt.
Aber ich kann euch versprechen, dass wir gut die Hälfte der Strecke im Wald bzw. Schatten und auf ca. 800m ü.d.M. zurücklegen werden.
Und wie üblich sind keine bzw. nur wenige Ampeln auf der Strecke, so dass wir kaum zum Halten kommen werden.

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 697
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley FXST/C BJ 1988
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von Brownie » 6. Aug 2020

Ick frreu mir
Bild

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

windows