caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW R80 oder R100
Re: BMW R80 oder R100
Wieso nicht gern?
Ach, ich hab' Vorurteile gegen Walz-Moppeds ...
An anderer Stelle fragte ich schon einmal, weshalb auf dem Motorrad Stollenreifen sind?
Außerdem fallen mir bei den Fotos die fehlende Doppelzündung auf . Warum wurde darauf verzichtet.
Viel Freude mit dem Fahrgerät
Außerdem fallen mir bei den Fotos die fehlende Doppelzündung auf . Warum wurde darauf verzichtet.
Viel Freude mit dem Fahrgerät
-
- Motorrad:: Yamaha XV 920 1982
Honda VT 500 1985
Honda CB 700 SC 1986
KMA, sieht super aus- Gratuliere!
OK, da hat jeder seine eigene Meinung aber ich muss sagen ich bin sehr zufrieden und die Verarbeitung super. Auch im Detail viele kleine Besonderheiten und das Fahrwerk ist ein Traum.
Die Stollenreifen hat sie weil sie einen Scrambler darstellen soll. Allerdings rütteln die schon ordentlich am Lenker, mal sehen ob ich das noch änder.BMWfahrerWNSTR hat geschrieben: 17. Jul 2020 An anderer Stelle fragte ich schon einmal, weshalb auf dem Motorrad Stollenreifen sind?
Warum keine Doppelzündung verbaut wurde kann ich dir nicht sagen.
Danke!
-
- Motorrad:: Yamaha XV 920 1982
Honda VT 500 1985
Honda CB 700 SC 1986
Ich finde den Krümmerbau klasse- nicht so typisch Walz, mit den ESDs schräg nach oben. Gefällt mir wie es aussieht.
Den Heidenau K60 oder Pirelli Scorpion wäre auch möglich für dein Scrambler-Look.
Den Heidenau K60 oder Pirelli Scorpion wäre auch möglich für dein Scrambler-Look.
Ich find die lange Auspuffanlage auch besser als die kurze die aktuell auf den Schizzos verbaut wird. Den Heidenau K60 hab ich auf der SR, den Pirelli kannte ich noch gar nicht.
Damit sie ihrem Namen gerecht wird -> https://www.neurologen-und-psychiater-i ... zophrenie/BMWfahrerWNSTR hat geschrieben: 17. Jul 2020 An anderer Stelle fragte ich schon einmal, weshalb auf dem Motorrad Stollenreifen sind?
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
@KMA: Meiner Meinung nach ist der 4.00x18 ein Hinterreifen und vom Profil für vorne nicht so der Knaller. Die Vorderreifen sind vom Profil humaner.
Ich hab bei einem aktuellen Projekt lange überlegt, werde wohl aber aus dem Grund auf 3,5x19 vorn und 4.0x18 hinten gehen.
Ich hab bei einem aktuellen Projekt lange überlegt, werde wohl aber aus dem Grund auf 3,5x19 vorn und 4.0x18 hinten gehen.
"Happiness is only real when shared”.