Sehr hübsch!
Ich finde auch, dass das Grau bunt genug ist!!!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda XL500R wird zum Dirt/Flat Tracker
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Re: Honda XL500R wird zum Dirt/Flat Tracker
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Federbein ist drin :-). Habe mich für ein Wilbers entschieden, obwohl YSS auch noch eine gute Alternative wäre. Ö ist leider im Preissegment zu hoch für mich eingestellt. Bei der Elektrik bin ich auch kurz vor Abschluss, Bilder kommen die Tage.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen - Wohnort: Bremen
Moin Gordon,
welche Fußrasten hast du verbaut?
welche Fußrasten hast du verbaut?
-
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki DR 750 & 800, XT550, SR500, Kawasaki Z440A, Honda CB200
Wilbers ist schon eine sehr gute Wahl! Habe ich in meiner DR600 und bin äußerst zufrieden.
Hallo Manni,
Die Fussrasten sind von der Firma DRC und sind ursprünglich an einer Suzuki RMZ 450 10-13 verbaut. Mit einer minimalen Anpassung passen die Perfekt in der originalen Halterung an der XL.
Gruß Gordon
Die Fussrasten sind von der Firma DRC und sind ursprünglich an einer Suzuki RMZ 450 10-13 verbaut. Mit einer minimalen Anpassung passen die Perfekt in der originalen Halterung an der XL.
Gruß Gordon
So nach etwas länger Zwangspause ging es weiter. Die Felgen und Reifenkombination hat mir ein bisschen Kopfschmerzen gemacht. Aber so bin ich sehr zufrieden und das Projekt kann weiter gehen. Jetzt kommt erstmal das Fahrwerk an die Reihe und werde ich mich an den Motor ranmachen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von FiftySix am 15. Dez 2020, insgesamt 1-mal geändert.
-
OnlineTortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Schön wieder was von dem Umbau zu lesen! Wird erstklassig! 
"Happiness is only real when shared”.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Gordon,
wie schon einmal gesagt äußerst schön!
Ich habe allerdings Sorge, daß Dein Scheinwerfer unter der Gabelbrücke beim vollen Einfedern Besuch vom Vorderrad bekommen könnte. Miss das nochmal genau nach!
Schöne Grüße, Bambi
wie schon einmal gesagt äußerst schön!
Ich habe allerdings Sorge, daß Dein Scheinwerfer unter der Gabelbrücke beim vollen Einfedern Besuch vom Vorderrad bekommen könnte. Miss das nochmal genau nach!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Da schließ ich mich kommentarlos an

Bambis Bedenken sind sicher berechtigt, sieht für mich aber nicht so aus...
...sind aber ja nur Bilder

Get over it!