Halbwilde??? Das ist wohl Mega rasistisch... was soll das den???
Finde ich nicht gut

Falsche Vorgehensweise.Kinghariii hat geschrieben: 31. Jul 2020 Zudem war der Mechaniker vor Ort ein grenzenlos herablassender, widerlicher dummer Vollprolet dem ich am liebsten die Schlüssel an den Kopf geworfen hätte... So einen ekelhaften Charakter habe ich wirklich selten erlebt und sobald die Angelegenheit vorüber ist, wird es das letzte Mal gewesen sein dass diese Werkstatt von mir hört. Eigentlich schade, weil ich die alten, kleinen Werkstätten in der Nähe gern unterstütze und die anderen Mitarbeiter bislang auch sehr hilfsbereit und freundlich gewesen sind. Aber als der letzten Dreck behandelt zu werden brauch ich dann eben doch nicht.
Cheers und schönes We
Das kam ja von mir. Bitte nicht überbewerten, das soll nix weiter heißen, als dass da nicht die hellsten Kerzen auf dem Kuchen unterwegs sind. Sorry.AceofSpades hat geschrieben: 31. Jul 2020Alter, wie seid ihr denn drauf???
Finde ich nicht gut
Freut mich, dass ich Recht hatte.Stephan1907 hat geschrieben: 31. Jul 2020 Um final dann doch eine Lanze für die DPD zu brechen: heute Abend lag das Paket im erweiterten Umfeld des gewünschten Ablageorts. Ohne weitere Nachricht, Email oder sonstiges. Mein Wochenende ist gerettet!
Nach Marx. Dem gegenwärtigen Sprachgebrauch wird aber zumindest in Ö unter einem Proleten jener Mensch bezeichnet, der einen sehr niedrigen Bildungsstand besitzt (was nicht verwerflich ist) und vor allem durch unhöfliches, respektloses und derbes Auftreten auffällt. Und nein, dazu zähle ich mich nicht und unsinnig finde ich die Aussage ebenfalls nicht. Ich brauch diesbezüglich auch keine Belehrung Tomster, ich bin mir der Wahl meiner Worte durchaus bewusst und hätte auch einen gänzlich anderen Ton aufschlagen können.Und nach Marx sind Proletarier abhängig Beschäftigte. So wie du auch, nehme ich an.
Ich habe eigentlich genau das unter deiner Begriffswahl vermutet. Auch wenn diese halt leider heutzutage sehr schnell falsch aufgefasst werden kann.Das kam ja von mir. Bitte nicht überbewerten, das soll nix weiter heißen, als dass da nicht die hellsten Kerzen auf dem Kuchen unterwegs sind. Sorry.
Rassistisch wäre das ja wohl nur, wenn nur eine bestimmte "Rasse" als Paketfahrer tätig wäre, oder es die Rasse des Paketfahrers gäbe?! Oder hast Du ggf. ein rassistisch geprägtes Bild vom typischen Paketfahrer und beziehst deshalb Äußerungen bezüglich des Berufsstandes auf eine Menschengruppe bestimmter Abstammung?!AceofSpades hat geschrieben: 31. Jul 2020 Alter, wie seid ihr denn drauf???
Finde ich nicht gut![]()
DonStefano hat geschrieben: 31. Jul 2020Ich hoffe doch sehr, dass ich das falsch verstehe, was Du da schreibst!Alrik hat geschrieben: 31. Jul 2020 Ich hatte das auch schon zigmal, dass per Mail ein vergeblicher Zustellversuch oder sowas gemeldet wurde, obwohl gar kein Halbwilder in nem verbeulten Sprinter da war und geklingelt hätte.