Ratz hat geschrieben: 1. Aug 2020
Ein Wort ist nur eine Zusammenreihung von Buchstaben....Werden nicht gerade im Moment Bedeutungen von Wörtern so massiv manipuliert das anscheinend, nach Ansicht einiger, Handlungsbedarf besteht?
Kann Dir nur beipflichten. Die drehen alle komplett durch. Jetzt noch der Genderwahn. Mir ist es wurscht welche Hautfarbe oder Nationalität oder Orientierung jemand hat. Entweder ist er in Ordnung oder ein Arsch.
Gibt es beides. Ein Problem mit Bezeichnungen haben nur Leute die andere gerne in bestimmte Schubladen zwängen möchten.
Ich gehe da sogar noch einen Schritt weiter.
Dieser blinde Aktionismus, von Leuten die meinen sie müssen die Welt, bzw. Geschichte reformieren geht komplett in die falsche Richtung.
Warum muß man denen die Identität rauben, ihnen erklären sie seien so wie wir? Das sind sie nicht, haben ihre eigenen Traditionen, ihre eigene Denkweise. Die Natur hat dem die Weichen gesetzt. Welche hier die Richtige ist ist genauso strittig wie Religionen (das Übel der Menschheit). Nichts hat soviel der Menschheit geschadet wie Religionen.
Aber gut, ich schweife ab.
Im blinden Aktionismus werden Zigeunerplätze, Mohrenstrassen, Statuen die Personen anderer Kulturkreise zeigen oder sonst was abgeschafft oder umbenannt. Diese Dinge habe aber sogar das NS Regime überlebt. Nun könnte man aber denken sowas hat keinen Platz mehr in unserer Gesellschaft.
Echt jetzt?
Das muß weg damit wir uns besser fühlen? Oder was soll damit ausradiert werden?
Jeder Neonazi freut sich darüber. Das hätte er selbst nie hinbekommen, aber nun werden solche Anstoßpunkte genau von denen beseitigt die das Gegenteil bewirken möchten. Die lachen sich ins Fäustchen, sind die Profiteure der Entwicklung.
Das N-Wort, welches durch die amerikanische Sklaverei zum Schimpfwort mutierte und im lateinischen nichts anderes als schwarz bedeutet ersetzen wir durch das Wort "schwarz". Wohl dem der sich dadurch besser fühlt. Naja, einen erhobenen Zeigefinger ist es wohl allemal wert.
Letztendlich kann ich aus meiner Erfahrung @mrairbrush nur Recht geben.
Auf dieser Welt gibt es reiche und arme so wie gute und böse Menschen. Den Kombinationen und Möglichkeiten davon sind keine Grenzen gesetzt. Etnische Herkunft ist dabei irrelevant.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
Palzwerk hat geschrieben: 31. Jul 2020
Brownie mach hin, wir wollten doch aus der Cafe-Fahrt ne Guzzi Fahrt machen. Ist bestimmt nix großes, ich tippe auf die Ferne auf das Anlasserrelais. Probiere mal mit nem Draht direkt Plus auf die kleine Flachsteckzunge vom Magnetschalter zu geben. Wenns dann funzt isse das Relais oder der Starterschalter.
Läuft wieder, die Batterie war's. Bis Samstag, hoffentlich hagelts keine Katzen....
Btw.: es ist nun bald 2 Jahre her, das meine Freundin von 2 Halbwilden(!) der 200€ Abendkasse beraubt wurde und mit Schädelbruch im Krankenhaus landete. Sie starb wenig später weil ein Lungegefäß platzte und sie an ihrem eigenen Blut ertrank. Mir sind diese Hirnfreds völlig egal, nicht egal sind mir linke Agitatoren in einer nichtgewählten Junta, denen es völlig egal ist was hier passiert. Mir wurde an andere Stelle schon mal " rechtes" Gedankentum vorgehalten... meist von Zeitgenossen die nicht mal im Ansatz betroffen von auch nur irgendetwas waren.
Aufgrund des oben genannten Vorfalles "egale" ich nun selber und ob hier demnächst grüne Marxisten die Regierung stellen oder Rotbund ... der Michel gendert lieber, schläft und träumt ... auch das ist mir mittlerweile auch scheißegal!
Solange ich kann, werde ich Moped fahren, schrauben und helfen wo ich kann...egal wer da vor mir steht ...solange er sich so verhält das man das auch gerne tut ... der Rest interessiert mich nicht mehr!
Gruß Heri
"mens sana in carburetore sano" Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen! Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe DHL only!
Dampfer hat geschrieben: 2. Aug 2020
Nachdem, was Du hier von Dir gibst kein Wunder...
Echt???
Nur weil er es wagt eine andere Meinung als die offiziell verordnete zu haben und auch noch so unverschämmt ist sie zu vertreten?
Uiuiuiiiiii,soweit ist es schon.
Die Dunkelziffer derer die Brav öffentlich dem Mainstream folgen um nicht gleich in der Rechten Ecke zu landen, aber etwas anderes Denken dürfte viele überraschen.
Soo, wenn ich hier sehe, was der Anstoß des jetzigen Gesprächs ist, sind wir nur haarscharf daran was die Grundregeln des Forums angeht diese zu überschreiten!!!