forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin aus Hamburg

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Marc111222
Motorrad:: Suzuki GT 250
Yamaha XS 400

Moin aus Hamburg

Beitrag von Marc111222 »

Moin,
ich bin der Marc, und werde mich hier erstmal umsehen.
Ich habe schon eine Suzuki GT250 umgebaut und das neue Projekt ist nun eine XS400 für meine Frau.
Mopeds kann man nie genug haben, und so gesellt sich im Moment so einiges zusammen 🙈.
Mein Problem, aber das kennt hier sicher der eine oder andere, ich kann mich immer so wahnsinnig schwer trennen.
So, auf ein paar nette Gespräche.

Gruß Marc

Anbei mal ein vorher nachher der GT
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Dampfer
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Dampfer »

Grüße vom Hohenlohekreis und viel Spaß hier.
Schöne GT. War meine erste "Große" nach der 50er
Gruß
Uli

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Bambi »

Hallo Marc,
herzlich willkommen und viel Erfolg. An guten und auch verrückten Ratschlägen mangelt es hier nie ...
Eine schöne GT hast Du da. Die hat ein Schulfreund ca. 1975 nach der Yamaha AS 3 125 gefahren. Ev. noch die Vorgängerin, an einen Ram-Air-Deckel kann ich mich nämlich nicht erinnern. Aber es ist ja schon ein paar Jahre her.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik