forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3453
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von sven »

zippotech hat geschrieben: 2. Aug 2020 Nur weil er es wagt eine andere Meinung als die offiziell verordnete zu haben und auch noch so unverschämmt ist sie zu vertreten ...
Nö, überhaupt nicht unverschämt, aber daß sein Gefasel von "linken Agitatoren einer nichtgewählten Junta" und "grünen Marxisten" von ganz rechts außen kommt, ist doch
offensichtlich ... oder darf man das jetzt auch nicht mehr sagen?

Gruß
Sven
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2374
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Zetti »

HALLO!!!!
WENN MIT DEM POLITISCHEN GEFASEL HIER NICHT MAL LANGSAM SCHUß IST, MACHE ICH DIE BUDE KURZFRISTIG ZU, BIS DIE GEMÜTER RUNTER GEKOMMEN SIND!!!

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von vanWeaver »

....ich gerade ein Mofa über Kleinanzeigen verkaufen möchte.
Es ist den Kids nicht möglich in ganzen Sätzen zu schreiben, armes Deutschland. :hammer:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10514
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von sven1 »

:lachen1: ich habe vor ein paar Wochen einen TV zu verschenken gehabt, erster Interessent 3 Minuten nach online Stellung

"noch da, ist heile?".
Antwort: "Ja der Fernseher ist noch zu haben und funktioniert tadellos."
Interessent: "was kostet"
Anwort: "wir verschenken den Fernseher, steht auch so in der Anzeige"
Interessent: "dann ich nicht nehmen".
Auf meinen Vorschlag hin, das er mir auch 10€ geben kann, kam leider keine Antwort.

Seitdem lösche ich Anfragen in fragmentierten Sätzen, Imbisbudendeutsch, letzter Preis, und Tauschangebote ohne weiteren Kommentar und Antwort.

mitfühlende Grüße

Sven

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16153
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von grumbern »

Ja, sind teilweise schon ganz schöne Knilche dabei!

Benutzeravatar
onkelheri
Beiträge: 1949
Registriert: 28. Feb 2013
Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Wohnort: 56865 Blankenrath/Zell/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von onkelheri »

... tja...
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!

Benutzeravatar
Andy241
Beiträge: 367
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Triumph Daytona 675 2006
Honda XBR 500 1987
Yamaha XT 250 1986
Yamaha XT 500 1983
Wohnort: Nürnberg

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Andy241 »

... mein Eintopf immer noch zu viel Lärm produziert und ich das eigentlich gar nicht will, geschweige denn darf.

Als Lösung schon ziemlich alles probiert hab und ich mittlerweile ratlos bin.

Die finale Idee stellt jetzt eine Airbox aus dem 3D Drucker da und wenn das nur halbwegs von Erfolg gekrönt ist in Alu umgesetzt wird.

Zu laut ist die Welt... :(

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Nille »

sven hat geschrieben: 2. Aug 2020
Nö, überhaupt nicht unverschämt, aber daß sein Gefasel von "linken Agitatoren einer nichtgewählten Junta" und "grünen Marxisten" von ganz rechts außen kommt, ist doch
offensichtlich ... oder darf man das jetzt auch nicht mehr sagen?

Gruß
Sven
Ach ja, die gute alte Nazikeule... :?
Lasst euch nicht spalten!

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3453
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von sven »

Nille hat geschrieben: 4. Aug 2020 Lasst euch nicht spalten!
Ach, und wenn schon: Pack schlägt sich - Pack verträgt sich!
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Ratz »

sven hat geschrieben: 4. Aug 2020 Ach, und wenn schon: Pack schlägt sich - Pack verträgt sich!
.daumen-h1: :prost:

Sprache geändert, Strassen umbenannt, Statuen gestürzt, Kunst als entartet gebrandmarkt, der Gestapo/SEDmann der den Finger hebt, der Superschlaue der in seinem Wahn automatisch einen Halbwilden einer Abstammung zuordnet... . Was kommt als nächstes? Eine Bücherverbrennung? Ist doch auch schon lange im Gange. Siehe Index.

Hatten wir alles schon mal. Aber ich dachte immer so was wäre hier in unserem Land nie mehr möglich! Die Paralellen sind für mich jedenfalls erschreckend.

Habe fertig.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik