forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Troubadix
Beiträge: 2941
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Troubadix »

Hat sich scheiße entwicktelt das Thema...


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Online
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 5975
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Suzuki GS 550 Katana
Suzuki GS 550 D Bj. 1981
Wohnort: mitten im Wald

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von sven1 »

...ich gestern einen entspannten und lustigen Grillabend im Kreise netter Menschen hatte und es, wie das Foto belegt, wieder nur um Mopeds ging :lachen1:
IMG_8603.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
machen ist wie wollen, nur geiler...

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 1927
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Thruxton 900 Bj 2013

Honda CB 550 Four Supersport Bj 1976

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Kinghariii »

Meine Suzi nach vielen Jahren des Stillstands und nachdem sie den vorläufigen Umbau durch meine Hände überstanden hat wieder offiziell auf den Straßen unterwegs sein darf. Hat beinahe mit bravour ihr Anmeldegutachten erhalten und sobald das Wetter es zulässt, kann ich sie legal nach Hause in die Garage fahren. :)

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1177
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Café
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
Wohnort: Münster

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von hellacooper »

Glückwunsch!
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6769
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi »

Glückwunsch, Harald!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 1927
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Thruxton 900 Bj 2013

Honda CB 550 Four Supersport Bj 1976

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Kinghariii »

Dankeschön!! Morgen nach der Arbeit kann ich sie dann hoffentlich wieder nach Hause holen und die erste legale Runde drehen :)
Und dann die nächsten Schritte planen :grin: Weiß nämlich jetzt endgültig wohin die Reise geht.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 6149
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von obelix »

Kinghariii hat geschrieben: 5. Aug 2020Weiß nämlich jetzt endgültig wohin die Reise geht.
:grinsen1: :lachen1: :dance1:
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 2421
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von sven »

Kinghariii hat geschrieben: 5. Aug 2020 Meine Suzi nach vielen Jahren des Stillstands ... wieder offiziell auf den Straßen unterwegs sein darf.
Ja super! Jetzt läßt sich doch gleich viel entspannter an den Details rumpusseln!

Viel Spaß dabei!

Sven
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 1623
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: Dr500

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von TortugaINC »

Mein Golf 2 trotz 2l GTI Motor dank der Klausel „zeitgenössisches Tuning“ seit Gestern ein Oldtimer ist :)
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1276
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von dirk139 »

TortugaINC hat geschrieben: 5. Aug 2020 ...dank der Klausel „zeitgenössisches Tuning“ ...
Sehr großzügige Auslegung der Klausel :wink:

Macht wahrscheinlich immer noch genau so viel Spaß zu fahren wie vorher... ist nur günstiger .daumen-h1:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

windows