forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bell Custom 500 SE RSD

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3153
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Bell Custom 500 SE RSD

Beitrag von Ratz »

In wie weit ist eine "wesentlich kleinere Helmschale" besser?
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8807
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Bell Custom 500 SE RSD

Beitrag von obelix »

Ratz hat geschrieben: 14. Aug 2020In wie weit ist eine "wesentlich kleinere Helmschale" besser?
Weniger Calimero... :oldtimer:
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Troubadix
Beiträge: 4115
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Bell Custom 500 SE RSD

Beitrag von Troubadix »

obelix hat geschrieben: 14. Aug 2020
Ratz hat geschrieben: 14. Aug 2020In wie weit ist eine "wesentlich kleinere Helmschale" besser?
Weniger Calimero... :oldtimer:
Oder Lord Helmchen :lachen1: :lachen1: :lachen1:


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3153
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Bell Custom 500 SE RSD

Beitrag von Ratz »

Und weniger Puffer für die Hirnblase. Hauptsache man stirbt mit Style.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

BernhardJ
Beiträge: 98
Registriert: 23. Jun 2020
Motorrad:: BMW R nineT 2015
BMW R nineT Racer 2018
Royal Enfield Continental GT 650

Re: Bell Custom 500 SE RSD

Beitrag von BernhardJ »

Ratz hat geschrieben: 14. Aug 2020 Und weniger Puffer für die Hirnblase. Hauptsache man stirbt mit Style.
Da machst du dir bei nem Jethelm doch nicht ernsthaft Gedanken drüber!? :dontknow:

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 942
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Bell Custom 500 SE RSD

Beitrag von Doggenreiter »

Danke euch mal für eure Infos , ich habe einen CMC Vintage Titanium für meinen Caferacer und 2 Shoei einen Cross und einen Integralhelm alle in Gr. L die alle etwas eng waren am Anfang aber nicht so das ich gesagt hätte der geht überhaupt nicht , und alle sitzen echt gut nach dem gebrauch , hatte ja nur den BULLITT DLX SOLID zur Auswahl den fand ich einfach zu eng in L , da ich nur Online bestellen kann wird mir nichts anders übrig bleiben das ich 2 bestelle und einen wieder Retoure sende , was ich jetzt mitgenommen habe ist das er Hochwertig gearbeitet ist , ist mir wichtig da mein CMC schon schlapp macht vom Material der Polsterung
gruß Oli

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik