Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit hier angemeldet und eifriger Mitleser hier im Forum.
Ich bin 46 Jahre alt, komme aus dem schönen Motorradeldorado Altmühltal. Ursprünglich Maschinenbauer und aber seit ich denken kann Schrauber mit Leib und Seele. Ich bin die letzten 10-15 Jahre auf zwei amerikanischen Zylindern unterwegs gewesen. Anfang des Jahres hat mich aber das Cafe-Racer-Fieber gepackt. Also ordentlich Gedanken gemacht und dann auf eine BMW K100 festgelegt.
Naja, der Rest ist in meiner Werkstatt passiert und mittlerweile fertig, bis auf den TÜV Termin. Der ist bald...
Natürlich alles vorab abgesprochen und dann umgesetzt!
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken an die vielen wertvollen Themen und Diskussionen mit deren Hilfe ich mein Projekt umsetzen konnte!
Das hat mir wirklich sehr viel geholfen und so konnte mancher beinahe Herzinfarkt aufgrund technischer Rückschläge vermieden werden!!
