generell rate ich davon nicht ab und mit andere Bedüsung funktioniert das auch, allerdings habe ich hier schon so oft gelesen das Leute das machen und dann eben das Problem haben das die Karre nicht richtig läuft weil sie nicht wissen was sie tun...Macholdt hat geschrieben: 19. Mai 2020 @Didi rätst du von den Luftfiltern eher vom Geschmack her ab oder weil man die Vergaser dann noch ordentlich einstellen müsste bzw nen Kit brauchen würde? Hatte mich jedenfalls schon mit abgefunden nen Kit für den Vergaser zu brauchen, hab bisher aber noch nicht viel zu gelesen...
will keinem was unterstellen aber bei dem ein oder anderen dachte ich mir lass die Finger davon, die Vergaser sind komplex aufgebaut und jede Kleinigkeiten in dem Bereich die nicht sauber verbaut / eingestellt usw. ist macht sich, mal mehr mal weniger, negativ bemerkbar...
zur Optik: das ist natürlich Geschmacksache, aber auch da denke ich oft bei ein oder anderen Karre... hätte man die Sorgfalt, das Geld, die Zeit an anderen Stellen investiert wäre der Eimer vll. (was meinen Geschmack betrifft) was geworden...+
anders: nur weil offene Luffis drauf ist,hinten am Rahmen rumgeflext wurde und Stummels dran sin wird eine Karre nicht unbedingt schön... ;)