forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1076
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Palzwerk »

Ne, Brotdose wäre nicht über. Das Teil würde sofort in die Bucht gehen und wenns dort keiner will zum Schrott
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8172
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von obelix »

Was habt Ihr alle gegen den Kastenfilter?
Ich find den eig. recht gut, damit lässt sich mMn der Luftdurchsatz über entsprechende Einbauten und/oder beeinflussen der Lochblechauslegung recht gut steuern und vmtl. kommt man ohne grosse Düsenspielereien zu nem ordentlichen Ergebnis.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2374
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Zetti »

Fotografieren kann er nicht, dafür aber viel schreiben und viel Geld verlangen :roll:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3577
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Kinghariii »

Rechtschreibung scheint auch nicht seine Stärke zu sein...

Benutzeravatar
Andy241
Beiträge: 367
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Triumph Daytona 675 2006
Honda XBR 500 1987
Yamaha XT 250 1986
Yamaha XT 500 1983
Wohnort: Nürnberg

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Andy241 »

Fotografie und Rechtsschreibung.

Mir stellt sich eher die Frage ob man für eine CB750 stolze 19 Kartoffeln verlangen kann?
Ich mein, dafür bekommt man 95% der Neufahrzeuge auf dem Markt?!?

Gruß Andy

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 678
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Caferacer63 »

Verlangen kann man alles - ob man es auch bekommt :dontknow: :grinsen1:

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8172
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von obelix »

Muss man eig. gar ned diskutieren, schon alleine die Angabe der 7800KM sind ein Witz, der schnell nach hinten losgehen kann.
Mich würden eher die Laborberichte interessieren:-) Hab noch nie welche gesehen, die man zur TÜV-Abnahme eines Moppeds benötigen würde...

Das wird auch wieder so ein durchlaufender Witz in den KAZ, der sich da drin noch in 3 Jahren finden lässt.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10512
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von sven1 »

Alles dran was der CR Liebhaber braucht, loop, Einzellufti, Blockreifen, USD, Stummel. Was will man mehr für sein Geld.

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3453
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von sven »

obelix hat geschrieben: 2. Sep 2020 Mich würden eher die Laborberichte interessieren:-) Hab noch nie welche gesehen, die man zur TÜV-Abnahme eines Moppeds benötigen würde...
Naja, wenn man selbst gefräste Gabelbrücken eintragen lassen will,
dann sollte man am besten zertifiziertes Material verwenden. Zur Er-
stellung des Zertifikats wird es meist in Laboren geprüft, deren Mit-
arbeiter darüber dann einen Prüf- oder Laborbericht (itzo!) erstellen ...

Ist also durchaus möglich. :wink:
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5618
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von TortugaINC »

Dito. Bei der Abnahme meiner DR500 hab ich einen für die Schweißnähte der Bremspumpenhalterung hinten benötigt. Ohne Fräsen, Drehen, Schweißen und Laminieren von relevanten Teilen ist die Wahrscheinlichkeit aber in der Tat sehr gering, dass man sowas benötigt.
"Happiness is only real when shared”. 

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik