Moin, ich bin Ben, 32 und fahre Seit 10 Jahren Motorrad.
Hab dabei viele Chopper gehabt.
XVS 950, XVS 1100, XVS 1300, XV 1900
Derzeit fahre ich die XV 950 Bolt.
Alle hab ich umbaut aber die meisten „nur“ lichteinrichtungen, Auspuff, Luftfilter, Lenker, Sitz und andere Kleinigkeiten.
Jetzt möchte ich mich (eventuell) an Ein XV 750 Racer Projekt ranmachen.
Hab Von vergangenen Umbauten noch diverse Elektrik teile wie M Unit, Motoscope Tiny, Scheinwerfer, Taster usw hier, die ich nutzen könnte und wahrscheinlich auch werde.
Gruß aus Friesland.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin aus Jever
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Moin aus Jever
Hallo Ben,
herzlich willkommen!
Ein Freund hat aus einer TR 1 einen formidablen Alltags-, Touren- und sogar Finnland-tauglichen Scrambler gebaut. Vielleicht wäre eine TR 1 für Deinen Racer die bessere Basis. Und viele Deiner Erfahrungen und Teile würden immer noch passen ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
herzlich willkommen!
Ein Freund hat aus einer TR 1 einen formidablen Alltags-, Touren- und sogar Finnland-tauglichen Scrambler gebaut. Vielleicht wäre eine TR 1 für Deinen Racer die bessere Basis. Und viele Deiner Erfahrungen und Teile würden immer noch passen ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')