Hallo Bernd,
sry für die verspätete Antwort. Habe deine Nachricht damals gelesen und bin dann noch mal an die Bremse. Es war in der Tat so, dass im rechten Bremssattel noch etwas Luft war. Funktioniert nun wieder deutlich besser.
Die letzten Tage waren ausgesprochen mühsam, aber auch etwas von Erfolg gekrönt. Wie ihr wisst, habe ich ja einen Ersatzteileträger besorgt, welche meine Pläne komplett durcheinander gewirbelt hat. Das neue Ziel der Queen bewegt sich nun mehr in Richtung Original. Der Rest wird zum dirty (Cafe) Racer zusammengeschraubt.
Somit machte ich mich die letzten Tage daran, allerlei Teile der "neuen" GS wie Motor, Vergaser, Elektrik, Felgen, Schwingen, Gabel etc. aus dem originalen Rahmen zu entfernen und diese durch bereits von mir bereits aufgearbeiten Objekte zu ersetzen. Speziell den Motor allein aus dem Rahmen zu befördern, nur um gleich darauf wieder einen hinzubefördern war eine ziemliche Herausforderung. Kanns kaum erwarten, dass alles noch einmal machen zu dürfen.

Viele, viele Stunden später kann ich aber jetzt immerhin etwas stolz den Fortschritt präsentieren.

Die Hochzeit!
Das Heckbürzel muss ich noch schwarz lackieren und weitere Kleinteile sind bereits geordert. Weiters werde ich an dieser GS die originalen Krümmer und die Sito ESD montieren. Muss ich aber natürlich auch noch aufarbeiten. Die Gussfelgen sind natürlich auch nur eine Übergangslösung bis die Speichenfelgen wieder in neuen Glanz erstrahlen.