caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Projekt XV 2020
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- cardanbeater
- Motorrad:: Yamaha XV1000SE von 1983, Yamaha XJ650 von 1983, BMW80G/S von 1986
- Actionandi
- Motorrad:: CX500
Re: Projekt XV 2020
Klar, berechtigt.
Die neue Stahlflex vorne war nicht eingetragen, das Gutachten dazu wollte er sich nicht aus der Datenbank suchen um es direkt einzutragen.
Bremsprobefahrt hat er auch nicht gemacht.
A Knight in shining armor is a man who has never had his metal truly tested.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
die Bremsprobefahrt wird er dann auch mit Gutachten verweigern. Du könntest sie ja falsch zusammengeschraubt haben. Herr, wirf Hirn!!!
Schöne Grüße, Bambi ... kennt zum Glück auch noch andere ... in meinem Alter, also werden die weniger ...
die Bremsprobefahrt wird er dann auch mit Gutachten verweigern. Du könntest sie ja falsch zusammengeschraubt haben. Herr, wirf Hirn!!!
Schöne Grüße, Bambi ... kennt zum Glück auch noch andere ... in meinem Alter, also werden die weniger ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Bei ner neuen Stahlflex sollte ja i.d.R. eine ABE mit bei sein, dann muss nix eingetragen werden. Die sollte man allerdings schon mit haben:-)Actionandi hat geschrieben: ↑5. Aug 2020Die neue Stahlflex vorne war nicht eingetragen, das Gutachten dazu wollte er sich nicht aus der Datenbank suchen um es direkt einzutragen. Bremsprobefahrt hat er auch nicht gemacht.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- tomcatA
- † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: 2mal XS850, XS750, XT600, DT125
Sanglas 500, Varadero1000 - Wohnort: Wuppertal
Größten Respekt an Cardanbeater für diesen Thread und seinen wundervollen Umbau.
Diese Art von Problemlösungskompetenz ist genau nach meinem Geschmack - und macht mich fast ein bisschen neidisch.
Gruß, Tom
Diese Art von Problemlösungskompetenz ist genau nach meinem Geschmack - und macht mich fast ein bisschen neidisch.
Gruß, Tom