forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Projekt XV 2020

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
cardanbeater
Beiträge: 95
Registriert: 29. Nov 2018
Motorrad:: Yamaha XV1000SE von 1983, Yamaha XJ650 von 1983, BMW80G/S von 1986
Wohnort: Losbergsgereuth

Re: Projekt XV 2020

Beitrag von cardanbeater »

Ja genau, was hat er denn bemängelt?
Every Generation Got It's Own Disease

Benutzeravatar
Actionandi
Beiträge: 294
Registriert: 8. Aug 2016
Motorrad:: CX500

Re: Projekt XV 2020

Beitrag von Actionandi »

obelix hat geschrieben: 5. Aug 2020
Actionandi hat geschrieben: 5. Aug 2020...und hats auch direkt durchfallen lassen.
Berechtigt?

Gruss

Obelix
Klar, berechtigt.
Die neue Stahlflex vorne war nicht eingetragen, das Gutachten dazu wollte er sich nicht aus der Datenbank suchen um es direkt einzutragen.
Bremsprobefahrt hat er auch nicht gemacht.
A Knight in shining armor is a man who has never had his metal truly tested.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12091
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Projekt XV 2020

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
die Bremsprobefahrt wird er dann auch mit Gutachten verweigern. Du könntest sie ja falsch zusammengeschraubt haben. Herr, wirf Hirn!!!
Schöne Grüße, Bambi ... kennt zum Glück auch noch andere ... in meinem Alter, also werden die weniger ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8250
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Projekt XV 2020

Beitrag von obelix »

Actionandi hat geschrieben: 5. Aug 2020Die neue Stahlflex vorne war nicht eingetragen, das Gutachten dazu wollte er sich nicht aus der Datenbank suchen um es direkt einzutragen. Bremsprobefahrt hat er auch nicht gemacht.
Bei ner neuen Stahlflex sollte ja i.d.R. eine ABE mit bei sein, dann muss nix eingetragen werden. Die sollte man allerdings schon mit haben:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
tomcatA
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 22
Registriert: 19. Sep 2020
Motorrad:: 2mal XS850, XS750, XT600, DT125
Sanglas 500, Varadero1000
Wohnort: Wuppertal

Re: Projekt XV 2020

Beitrag von tomcatA »

Größten Respekt an Cardanbeater für diesen Thread und seinen wundervollen Umbau.
Diese Art von Problemlösungskompetenz ist genau nach meinem Geschmack - und macht mich fast ein bisschen neidisch.

Gruß, Tom

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik