Will mich nach sehr lange zurückliegender Anmeldung (Sommer 2018

Ich komme aus Düsseldorf und bin Mitt-Fuffziger und wollte nach sehr langer Motorrad-Abstinenz mal wieder einsteigen. Die klassischen Cafe-Racer haben es mir angetan und daher hatte ich auch fleißig mitgelesen hier. Ich war mir lange Zeit nicht sicher, was ich machen möchte. Als alter Bastler immer auf der Suche nach einem anständigen Projekt, hatte ich mich dann 2018 doch für eine kleine 620er Monster entschieden, die eher so nach dem Motto gekauft wurde: "einmal im Leben musst du ne Ducati gehabt haben", da ich immer auf diesen Sound und deren Optik scharf war. War zwar keine Basis für nen Cafe-Racer, aber immerhin auch viel zu Basteln. Aber auch gerade wegen dieses vielen Bastelns hatte ich gemerkt, daass ich mittlerweile doch lieber "fahre" anstatt zu schrauben und da ich früher in den 90ern mal ne Enfield India 350 hatte und mich diese Marke weiterhin sehr interessierte, war ich mit der Ankündiigung der neuen 650er Twins schon angefixt. Das habe ich dann Ende November letzten Jahres auch umgesetzt: Eine Continental GT 650 in Dr. Mayhem schwarz, allerdings mit dem Chromtank der Mr.Clean Version.
Das Gute an diesem Bike ist die nun alltagstaugliche Technik, leichte Wartungsmöglichkeiten und die nicht mehr nur knapp über 20PS reichen auch für längere und schnellere Touren. Macht echt Spaß

Vorallem ist die Optik m.E. schon ziemlich klasse und mit einigen Veränderungen leicht zu individualisieren.
Hier mal ein Foto nach Kauf im November...
Mittlerweile bin ich hier angelangt mit Faltenbälgen, kleinen Blinkern und Rücklicht sowie Einzelsitzbank aus Indien Viele Grüße, Frank