neben 'absolut schlecht beim vorstellen' bin Ich auch der Herla (26) aus'm Raum Hannover.
Aktuell befinden sich 3 Moeppelchen in meinem Besitz und naechstem Monat werden es 4 dann wieder 3 weil ich die 125iger Verkaufe; 3 davon sind dann Projekte.
Ich benutze meine kleine 125iger als Commuter und die anderen beiden sind Restaurationen bzw Umbauten. Da Original Teile fuer meiner 1972 Dnepr MT9 seltener geworden sind wie ein gesunder Menschenverstand und ich nicht nur Monate sondern auch sehr sehr.... sehr sehr... tief in die Tasche greifen darf -wenn ich dann mal welche finde-, bringt sie nicht nur mich sondern auch meine Geldboerse aus'm Verstand.
Die 1949 Ural wird zu einem zeitgemaessen Rennmotorrad Umgebaut die dann auch nur fuer Trackdays,Events/Rallys und eventuell in naher Zukunft auch fuer richtigen 'Classic' Rennen aus der Garage geholt wird.
Geplant sind dafuer den originalen Seitenventiler zubehalten auch wenn sie damals, in extrem kleiner Stueckzahl, mit OHV Koepfen umgebaut worden sind. Mein Ziel sind rund 40PS, mehr waehr natuerlich geil aber man kann mit 70 Jahre alten Lufgekuehlten Seitenventiler eben nur so viel machen. Die Motoren internen sachen werden komplett custom gemacht
Naja, bevor ich hier noch weiter in die Maschinen eingehe und am Ende ein 3 Seiten langen Vortrag stehen habe hier ein oder Zwei Bilder von meiner kleinen 125iger
Falls ihr noch Fragen habt, fragt gerne... oder auch nicht - ist ganz euch ueberlassen wir sind ja mehr oder weniger Erwachsen.
(Ich hoffe die Bilder werden nicht zu gross dargestellt)



