Also mit Mischer muss ich da nicht ran , eigentlich wenig befallen aber was befallen ist , ist massiv .
Habe heute wieder weitergemacht um die Gummimasse aus dem Tank zubekommen , alles raus ohne Betonmischer
Danach habe ich mit kleinen Lappen innen alles Trocken gelegt und mit einer langen Reisnadel die ich mal gemacht habe am Boden rumgekratzt , was soll ich schreiben , es Kotzt mich echt an jetzt sind auch noch kleine Löcher zusehen nach dem ich über Nacht den Tank mit Zitronensäure gefühlt hatte , kommt immer mehr auf mich zu , nach dem ich echt dachte das ich den besten Tank überhaupt hätte ist die Enttäuschung groß , jetzt muß ich schweißen und somit kann ich den Lack vergessen wenn Hitze reinkommt zumal es mehrere kleine Löcher sind und das auch außen an der Kante , also alles neu Lackieren , aber gut wenn ich ehrlich bin was das grün auch nicht so schön , jetzt werde ich mal schauen was ich drauf Dusche ;-))) innen natürlich neu Versiegeln
PS: Bild zeigt 1 Loch von 4
Gruß Oli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.