caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neue Brough Superior SS100
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: Neue Brough Superior SS100
De Meier Is Jümmers Klöker as de Seier.De een Ei in'n Steert het,het goot kakeln. Wo rok Is ,Is ok fuer se den Monarch und höld sien Zugarr an een dampen Perködel . Der eine denkt so,der andere denkt so.w.m.
-
- Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann
Hallo,Winnecaferacer hat geschrieben:De Meier Is Jümmers Klöker as de Seier.De een Ei in'n Steert het,het goot kakeln. Wo rok Is ,Is ok fuer se den Monarch und höld sien Zugarr an een dampen Perködel . Der eine denkt so,der andere denkt so.w.m.
wir hier in Baden Württemberg(Schwaben) können Alles...... außer Hochdeutsch

...bitte, deinen letzten Beitrag übersetzen
Gruß
harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier
W 650- nur Echt mit Königswelle
-
Der Mäher ist immer klüger als der Säher !1..... Der ein Ei Im Hintern hat ,kann gut reden .2 .........Wo Rauch ist ,da Mus auch Feuer sein ,sprach der Landstreicher und hält seine Zigarre an den dampfenden Pferdemist.3 ... 

-
- Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann
...danke schöööönharde hat geschrieben:Hallo,Winnecaferacer hat geschrieben:De Meier Is Jümmers Klöker as de Seier.De een Ei in'n Steert het,het goot kakeln. Wo rok Is ,Is ok fuer se den Monarch und höld sien Zugarr an een dampen Perködel . Der eine denkt so,der andere denkt so.w.m.
wir hier in Baden Württemberg(Schwaben) können Alles...... außer Hochdeutsch![]()
![]()
...bitte, deinen letzten Beitrag übersetzen
Gruß
harde

...nun weiß ich Bescheid,- bei Euch in der Gegend treibt sich ein Brandstifter rum

Gruß
harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier
-
Hallo harde,Ein Schwabe kann die Relativitätstheorie ganz einfach erklären ,schließlich hat ein Schwabe sie erfunden.Als also ein Schwabe einen Kollegen bittet,Ihm den Ausdruck relativ zu erklären ,meint dieser : Also,pass uf : wenn du dei nas en mein Hintern steckscht . no hoscht du e Nas em Hintern ond i han e Nas em Hintern .aber i bin relativ besser dra. Ein spass.von mir.