die Versicherung muß da wirklich gut gezahlt haben...

Das mit dem Endtopf sagt das Zephyrforum auch schon ne ZeitlangKinghariii hat geschrieben: 12. Okt 2020 Wirklich ein ausgesprochen feiner Umbau mit erlesenen Teilen. Lediglich der Auspuff trübt für mich ein wenig die Optik.
Der Rest dafür...sehr sehr geil![]()
da hast du recht. aber meine bikes sehen keinen regenBambi hat geschrieben: 12. Okt 2020 Hallo PuschinSky,
die 'Verhüterli' waren im Offroad-Bereich mal sehr angesagt bzw. sind es teilweise immer noch.
Leider findet der feine Dreck immer noch den Weg hinein und in Verbindung mit dem Schwitzwasser werden die schönsten Dämpfer in recht kurzer Zeit doch unansehnlich ...
Ach so: du hast dann mal die frühere und damit die schönere Schwinge gewählt! Die spätere mit der 'doppelten Kontur' hat mir nie so gut gefallen wie diese hier!
Schöne Grüße, Bambi
Troubadix hat geschrieben: 12. Okt 2020 Das mit dem Endtopf sagt das Zephyrforum auch schon ne Zeitlang![]()
![]()
![]()
1100er RundBambi hat geschrieben: 12. Okt 2020 ...du hast dann mal die frühere und damit die schönere Schwinge gewählt! Die spätere mit der 'doppelten Kontur' hat mir nie so gut gefallen wie diese hier!