caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
- Michael90
- Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Sorry, dachte, man könnte hier auch sehr gute und ehrliche Ebay - Schnäppchen - Angebote verlinken... 

-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Zu aufdringlich muss man aber auch nicht werden... Irgendwann ist mal gut.
Zumal ich sagen muss, dass mir diese verfl. Mindestpreis-Angebote dermaßen gegen den Strich gehen. Wenn Du einen Mindestpreis dafür willst, lass' doch die Auktion mit diesem beginnen! Hauptsache Sprüche gemacht von wegen Schnäppchen und Startpreis 1€, einfach nur lächerlich. Das ist billige Werbung, sonst nichts.
Zumal ich sagen muss, dass mir diese verfl. Mindestpreis-Angebote dermaßen gegen den Strich gehen. Wenn Du einen Mindestpreis dafür willst, lass' doch die Auktion mit diesem beginnen! Hauptsache Sprüche gemacht von wegen Schnäppchen und Startpreis 1€, einfach nur lächerlich. Das ist billige Werbung, sonst nichts.

- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
1800 Piepen ??? Soviel zu "made in Germany"Michael90 hat geschrieben: 6. Okt 2020 1465 Grötten sind ja bisher nicht schlecht, aber da muß noch deutlich was gehen,
so reicht das bisher noch nicht für eine 1290er Superduke....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Glückwunsch zum Verkauf, aber so, wie Du sie beschreibst, hätte ich das Schätzchen nicht abgegeben...
...oder ist sie gar nicht verkauft?
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Michael90
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200
Klar ist sie verkauft, wer lesen kann hat Vorteile!!DonStefano hat geschrieben: 12. Okt 2020 1800 Piepen ??? Soviel zu "made in Germany"![]()
Glückwunsch zum Verkauf, aber so, wie Du sie beschreibst, hätte ich das Schätzchen nicht abgegeben...
...oder ist sie gar nicht verkauft?

Und 1800 Grötten sind doch gar nicht schlecht, vorallem wenn man bedenkt daß ich vor ein paar Monaten selbst nur 1450 Grötten dafür gelöhnt habe...

Hier im Forum hätte ich sie ja fast für 1500 hergegeben, wollte aber keiner...

- Michael90
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200
Ja, Werbung ist wichtig, gut aufgepasst, je aufdringlicher umso besser...grumbern hat geschrieben: 6. Okt 2020 Zu aufdringlich muss man aber auch nicht werden... Irgendwann ist mal gut.
Zumal ich sagen muss, dass mir diese verfl. Mindestpreis-Angebote dermaßen gegen den Strich gehen. Wenn Du einen Mindestpreis dafür willst, lass' doch die Auktion mit diesem beginnen! Hauptsache Sprüche gemacht von wegen Schnäppchen und Startpreis 1€, einfach nur lächerlich. Das ist billige Werbung, sonst nichts.![]()

Einzig der Zweck heiligt nunmal die Mittel und wichtig ist immer, was hinten rauskommt !!!

Da schein ich also doch alles richtig gemacht zu haben...

Was juckt es die Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt..

Aber genug der Kalauer...

-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Du bestätigst also meine Auffassung, dass Du in keiner Weise an einem ordentlichen Miteinander interessiert bist und nur Deinen Vorteil suchst?
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Anhand der bisher getätigten Aussagen bestätigt das auch meinen Eindruck.
- Michael90
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200
Nein, wie kommst du denn da drauf ???????????????grumbern hat geschrieben: 13. Okt 2020 Du bestätigst also meine Auffassung, dass Du in keiner Weise an einem ordentlichen Miteinander interessiert bist und nur Deinen Vorteil suchst?

Ich bestätige aber sehr gerne, daß eine freundliche, offene, ehrliche und gut beschriebene Verkaufsanzeige dem Interessenten zeigt daß der Käufer nichts zu verbergen hat und er seinen Kauf bestimmt nicht bereuen wird....

Ich bin für ein offenes und ehrliches Miteinander,
wenn ich z.B. schreibe daß der verbaute Auspuff zu laut ist und ich deshalb auch den Originalen mitgebe,
dann ist das zwar meine subjektive Meinung,
aber wohl auch offen und ehrlich, oder???

Ich weiß daß soetwas eigentlich üblich sein sollte,
da meine Auktion aber anscheinend so heraussticht, scheint das wohl leider keineswegs der Fall zu sein...

- Michael90
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200
Im Gegenteil, da wurde man ja sogar noch als "penetranter Garagenhändler" verpönt,Michael90 hat geschrieben: 13. Okt 2020Klar ist sie verkauft, wer lesen kann hat Vorteile!!DonStefano hat geschrieben: 12. Okt 2020 1800 Piepen ??? Soviel zu "made in Germany"![]()
...oder ist sie gar nicht verkauft?![]()
Und 1800 Grötten sind doch gar nicht schlecht![]()
![]()
![]()
Hier im Forum hätte ich sie ja fast für 1500 hergegeben, wollte aber keiner...![]()
obwohl das bisher mein erstes und einzigstes Motorrad war, das ich hier angeboten hatte,
war aber dann auch wohl das Letzte und Einzigste denn so einen hirnlosen Bockmist muß ich
nicht immer lesen, ist mir viel zuviel "Kindergartengrabbelgruppe",
da verkaufe ich wohl lieber bei Ebay,
da muß man sich nicht so spätpubertären Dünnschiss anhören,
und man bekommt anscheinend auch noch mehr "Grötten" dafür,
was ja auch nicht unbedingt schlechter sein muss......