Guten Morgen Gemeinde,
nur kurz zu meiner Person:
Ich heiße Marko, bin auf dem Weg in die Midlife Crises und fahre leidenschaftlich Motorrad. Meinen Lebensmittelpunkt habe ich derzeit in Tirana in Albanien. Ich lebe berufsbedingt alle 3 - 4 Jahre an einem anderen Ort. Eine kleine Auswahl der letzten beiden Dekaden sind der Jemen, Tansania, Indien und nun Albanien.
Ich habe derzeit 2 BMW, eine R 1200 GS LC Adv welche ich hier auf dem Balkan auch sehr gerne abseits asphaltierter Straßen bewege und eine wunderschöne (im Originalzustand) R 1150 R welche ich im Urlaub in Deutschland nutze.
Ich erhoffe mir Inspirationen, guten Gedankenaustausch und evtl. auch Bekanntschaften hier im Forum. Ich bin offen kommunikativ und verabscheue so manchen (im Schatten der Annonymität) Umgangston in anderen Foren.
Gruß Marko
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
New Member is born ....
-
graueEminenz
- Motorrad:: BMW R1200 GS LC Adv, BMW R 1150 R
New Member is born ....
>>> aber selbst schmutzig ist das Kleid des Soldaten noch immer von größerer Ehre als jeder saubere Frack des Diplomatentums! <<<
- Bonde
- Motorrad:: Yamaha: Tenere 700, 600; XT 600;XT 500; SR500; Vmax; YZ 125; RD 125; XJ 750
Honda: ATC 250; CL 250; CJ250; XR 600
Kawasaki: ZL 900, GPz 1100
Suzuki: GSX-R1000; RM 125
Beta: Xtrainer 250
Diverse Piaggio/IWL/MZ/Simson/Jawa - Wohnort: Osterzgebirge
Re: New Member is born ....
Herzlich Willkommen Marko,
das klingt ja echt spannend, darf ich fragen was du Beruflich machst?
Die Länder klingen ja regelrecht nach Enduro / Motorrad Eldorados...
Viele Grüße aus Sachsen
Bonde
das klingt ja echt spannend, darf ich fragen was du Beruflich machst?
Die Länder klingen ja regelrecht nach Enduro / Motorrad Eldorados...
Viele Grüße aus Sachsen
Bonde
Der Fachmann staunt - der Laie wundert sich!
-
graueEminenz
Ich arbeite an der Deutschen Botschaft.
>>> aber selbst schmutzig ist das Kleid des Soldaten noch immer von größerer Ehre als jeder saubere Frack des Diplomatentums! <<<
- Stefan82
- Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette - Wohnort: Nürnberg
Servus graueEminenz (Marko)
Ja, klingt wirklich äußerst interessant!
Herzlich willkommen im Forum viel spaß bei und mit uns.
Gruß Stefan
Ja, klingt wirklich äußerst interessant!
Herzlich willkommen im Forum viel spaß bei und mit uns.
Gruß Stefan
- kramer
- Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Und - ist schon absehbar, wann sie denn mal fertig sein wird, die Deutsche Botschaft ;-)
Peter
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Marko,
herzlich willkommen!
Grundsätzlich haben wir ja - zumindest im Ansatz - den gleichen Motorrad-Geschmack. Ich habe mich allerdings für eine einfachere und für mich erschwinglichere Version entschieden: Schöne Grüße, Bambi
herzlich willkommen!
Grundsätzlich haben wir ja - zumindest im Ansatz - den gleichen Motorrad-Geschmack. Ich habe mich allerdings für eine einfachere und für mich erschwinglichere Version entschieden: Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Troubadix
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Mit dem Hintergrund mal ein klasse Nickname...
Viel Spass hier und mit deinen Moppeds...
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wahrscheinlich gibt´s an so nem Gebäude immer was zu tun.kramer hat geschrieben: 9. Okt 2020Und - ist schon absehbar, wann sie denn mal fertig sein wird, die Deutsche Botschaft ;-)
Peter
-
graueEminenz
Herzlichen Dank für eure Zeilen, ich bin am stöbern und zurecht finden im Forum. Was mir auffällt ist der sehr offene und nette Umgang miteinander. Gefällt mir sehr.
Wenn einer von euch mal nach Albanien will und Reisetips braucht dann einfach melden.
Gruß aus Tirana
Wenn einer von euch mal nach Albanien will und Reisetips braucht dann einfach melden.
Gruß aus Tirana