Ich plane mir ein Winterprojekt anzuschaffen, meine schrauberhalle ist so leer, bin aber noch auf der Suche. Ich werde mich hier mal inspirieren lassen
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin moin
Moin moin
Moin Moin in die Runde ich heiße Sacha, ja ist richtige geschrieben, Bin 48 und komme aus der Nähe von Buxtehude. Das gibt es auch
.
Ich plane mir ein Winterprojekt anzuschaffen, meine schrauberhalle ist so leer, bin aber noch auf der Suche. Ich werde mich hier mal inspirieren lassen
Das muss nicht nur passen, das muss auch schön aussehen.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Moin moin
Dann herzlich willkommen, Sacha!
Natürlich wir sind alle gespannt auf Deine Wahl und auf Deine Vorlieben: klassisch (was bei der angedachten CM 400 durch im Bereich des Möglichen liegt) oder aktuellen Trends/Moden folgend?
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Natürlich wir sind alle gespannt auf Deine Wahl und auf Deine Vorlieben: klassisch (was bei der angedachten CM 400 durch im Bereich des Möglichen liegt) oder aktuellen Trends/Moden folgend?
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')