wollte nur mal wieder hallo sagen und von meinen Fortschritten berichten.
Zuerst: ich habe meine Vergaser überholen lassen. Der Polierteufel hat ganze Arbeit geleistet


Was die Sitzbank angeht, habe ich mich entschlossen, sie doch zum Sattler zu bringen. Ich habe ja schon keine geraden Nähte bei meiner Maske hinbekommen. Dann werde ich erst recht keine Ziernähte bringen. Außerdem müsste ich noch mehr Zeit in die Polsterung stecken und noch etwas nacharbeiten. Im Moment sieht sie so aus. Soll ein Zweisitzer bleiben. Erstmal. Das Malerkrepp sollte mir als Schnittmuster dienen.
Ich habe mich dann lieber um meinen Scheinwerfer gekümmert. Das Loch oben in meiner Lampe, welches früher das Zündschloss beherbergte, musste ich entweder schließen oder nutzen. Da ist mir meine Temperaturanzeige in die Hände gefallen. Die könnte passen. In meinem Tacho gibt’s nur eine Warnleuchte, die mir so nichts bringt. Die geht zwar aus, wenn der Motor nicht mehr kalt ist, ist aber leider rot und nicht blau. Also baue ich das Originalteil nebst 7V Regelung wieder ein.
Fehlte also nur ein Instrumentenhalter. So passt das schonmal. Die „Narbe“ unten links habe ich natürlich wieder raus gefeilt.