Hallo BerlinCafe
hast Du da auch was über Grady Martin geschrieben ?
Würde mich mal interessieren.
Gruß
Olli

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Berlin
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: Hallo aus Berlin
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- BerlinCafe
- Motorrad:: Honda CB 750 KZ (RC01), Bj. 1983, CafeRacer
und
Honda GL1000K4 GoldWing, Bj. 1979, Bobber - Wohnort: Berlin
Re: AW: Hallo aus Berlin
Nee - hab da gar nichts geschrieben....
...hab nur den Link geklickt, den Dominik gepostet hat
Da kannst Du Dir die Dipl.Arbeit downloaden...
Gruss, Sebastian
...hab nur den Link geklickt, den Dominik gepostet hat

Da kannst Du Dir die Dipl.Arbeit downloaden...
Gruss, Sebastian
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Danke, auch gerade gemerkt.
Olli
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Sebastian, ich meine schon Deine Honda. Die war doch auch mal eine Goldwing, oder?
Grüße
Michael
Grüße
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- BerlinCafe
und
Der CafeRacer-Umbau ist eine CB750KZ (RC01), die schwarze GL1000 GoldWing ist im Originalzustand.
Gruss, Sebastian
Gruss, Sebastian
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Ahh ok danke, interessant! Und Pic Ass kommt daher weil es Ace (Ass) Cafe heißt...?
- erwin
- Motorrad:: yamaha xs 1100 - die großmutter aller bigbikes
servus sebastian - die wrenchmonkees haben auch mal eine GL1000 simplifiziert.
guckst du hier _
http://www.wrenchmonkees.com/motorcycle ... -1000.html
- auf die hab ich eigentlich angespielt. Der goldflügel wird auch immer mehr für customizer interssant - bekommt man doch fürn relativ schmalen taler einen hammer motor - drehmoment und laufleistung ohne ende. Dazu kardan und die motorcharakteristik eines käfers - bei den neueren sinds dann 6topfboxer - da wären wir schon beim porsche...
ähm - bevor ich jetzt weiter schwadroniere - hör ich mal auf und verbleibe mit freundlichen grüßen ...
erwin
guckst du hier _
http://www.wrenchmonkees.com/motorcycle ... -1000.html
- auf die hab ich eigentlich angespielt. Der goldflügel wird auch immer mehr für customizer interssant - bekommt man doch fürn relativ schmalen taler einen hammer motor - drehmoment und laufleistung ohne ende. Dazu kardan und die motorcharakteristik eines käfers - bei den neueren sinds dann 6topfboxer - da wären wir schon beim porsche...
ähm - bevor ich jetzt weiter schwadroniere - hör ich mal auf und verbleibe mit freundlichen grüßen ...
erwin
you can´t buy happiness, but can buy a bike and that is pretty close
- BerlinCafe
und
Moin Erwin,
Der wrenchmonkees-Umbau hat schon was. Obwohl er mir nicht sooo gut gefällt. Finde die Form des Tanks/Attrappe irgendwie gewöhnungsbedürftig - bekommt aber dadurch auch eine ganz neue Linie... Geschmackssache.
Der Motor der GL ist sicher kein Sporttriebwerk. Er blubbert schön aus den Endrohren und ist wunderbar zum cruisen geeignet. Bei Bedarf hat man auch genug Kraftreserven. Spritzig ist die GL aber schon allein aufgrund ihres Gewichtes eher nicht. Der Boxer hängt auch ganz anders am Gas als z.B. der Reihenvierer der CB. Die ist wesentlich spritziger und reagiert unmittelbar auf Gasgeben / Wegnehmen. ...die GL ist da träger.
Gruss, Sebastian
Der wrenchmonkees-Umbau hat schon was. Obwohl er mir nicht sooo gut gefällt. Finde die Form des Tanks/Attrappe irgendwie gewöhnungsbedürftig - bekommt aber dadurch auch eine ganz neue Linie... Geschmackssache.
Der Motor der GL ist sicher kein Sporttriebwerk. Er blubbert schön aus den Endrohren und ist wunderbar zum cruisen geeignet. Bei Bedarf hat man auch genug Kraftreserven. Spritzig ist die GL aber schon allein aufgrund ihres Gewichtes eher nicht. Der Boxer hängt auch ganz anders am Gas als z.B. der Reihenvierer der CB. Die ist wesentlich spritziger und reagiert unmittelbar auf Gasgeben / Wegnehmen. ...die GL ist da träger.
Gruss, Sebastian