Hallo BerlinCafe
hast Du da auch was über Grady Martin geschrieben ?
Würde mich mal interessieren.
Gruß
Olli

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Berlin
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5026
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Hallo aus Berlin
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- BerlinCafe
- Beiträge: 19
- Registriert: 19. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 KZ (RC01), Bj. 1983, CafeRacer
und
Honda GL1000K4 GoldWing, Bj. 1979, Bobber - Wohnort: Berlin
Re: AW: Hallo aus Berlin
Nee - hab da gar nichts geschrieben....
...hab nur den Link geklickt, den Dominik gepostet hat
Da kannst Du Dir die Dipl.Arbeit downloaden...
Gruss, Sebastian
...hab nur den Link geklickt, den Dominik gepostet hat

Da kannst Du Dir die Dipl.Arbeit downloaden...
Gruss, Sebastian
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5026
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Hallo aus Berlin
Danke, auch gerade gemerkt.
Olli
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
-
- Beiträge: 1664
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Hallo aus Berlin
Sebastian, ich meine schon Deine Honda. Die war doch auch mal eine Goldwing, oder?
Grüße
Michael
Grüße
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- BerlinCafe
- Beiträge: 19
- Registriert: 19. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 KZ (RC01), Bj. 1983, CafeRacer
und
Honda GL1000K4 GoldWing, Bj. 1979, Bobber - Wohnort: Berlin
Re: AW: Hallo aus Berlin
Der CafeRacer-Umbau ist eine CB750KZ (RC01), die schwarze GL1000 GoldWing ist im Originalzustand.
Gruss, Sebastian
Gruss, Sebastian
- mrrowin
- Beiträge: 1316
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: Hallo aus Berlin
Ahh ok danke, interessant! Und Pic Ass kommt daher weil es Ace (Ass) Cafe heißt...?
- erwin
- Beiträge: 76
- Registriert: 25. Jan 2013
- Motorrad:: yamaha xs 1100 - die großmutter aller bigbikes
- Wohnort: leipzig
Re: Hallo aus Berlin
servus sebastian - die wrenchmonkees haben auch mal eine GL1000 simplifiziert.
guckst du hier _
http://www.wrenchmonkees.com/motorcycle ... -1000.html
- auf die hab ich eigentlich angespielt. Der goldflügel wird auch immer mehr für customizer interssant - bekommt man doch fürn relativ schmalen taler einen hammer motor - drehmoment und laufleistung ohne ende. Dazu kardan und die motorcharakteristik eines käfers - bei den neueren sinds dann 6topfboxer - da wären wir schon beim porsche...
ähm - bevor ich jetzt weiter schwadroniere - hör ich mal auf und verbleibe mit freundlichen grüßen ...
erwin
guckst du hier _
http://www.wrenchmonkees.com/motorcycle ... -1000.html
- auf die hab ich eigentlich angespielt. Der goldflügel wird auch immer mehr für customizer interssant - bekommt man doch fürn relativ schmalen taler einen hammer motor - drehmoment und laufleistung ohne ende. Dazu kardan und die motorcharakteristik eines käfers - bei den neueren sinds dann 6topfboxer - da wären wir schon beim porsche...
ähm - bevor ich jetzt weiter schwadroniere - hör ich mal auf und verbleibe mit freundlichen grüßen ...
erwin
you can´t buy happiness, but can buy a bike and that is pretty close
- BerlinCafe
- Beiträge: 19
- Registriert: 19. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 KZ (RC01), Bj. 1983, CafeRacer
und
Honda GL1000K4 GoldWing, Bj. 1979, Bobber - Wohnort: Berlin
Re: AW: Hallo aus Berlin
Moin Erwin,
Der wrenchmonkees-Umbau hat schon was. Obwohl er mir nicht sooo gut gefällt. Finde die Form des Tanks/Attrappe irgendwie gewöhnungsbedürftig - bekommt aber dadurch auch eine ganz neue Linie... Geschmackssache.
Der Motor der GL ist sicher kein Sporttriebwerk. Er blubbert schön aus den Endrohren und ist wunderbar zum cruisen geeignet. Bei Bedarf hat man auch genug Kraftreserven. Spritzig ist die GL aber schon allein aufgrund ihres Gewichtes eher nicht. Der Boxer hängt auch ganz anders am Gas als z.B. der Reihenvierer der CB. Die ist wesentlich spritziger und reagiert unmittelbar auf Gasgeben / Wegnehmen. ...die GL ist da träger.
Gruss, Sebastian
Der wrenchmonkees-Umbau hat schon was. Obwohl er mir nicht sooo gut gefällt. Finde die Form des Tanks/Attrappe irgendwie gewöhnungsbedürftig - bekommt aber dadurch auch eine ganz neue Linie... Geschmackssache.
Der Motor der GL ist sicher kein Sporttriebwerk. Er blubbert schön aus den Endrohren und ist wunderbar zum cruisen geeignet. Bei Bedarf hat man auch genug Kraftreserven. Spritzig ist die GL aber schon allein aufgrund ihres Gewichtes eher nicht. Der Boxer hängt auch ganz anders am Gas als z.B. der Reihenvierer der CB. Die ist wesentlich spritziger und reagiert unmittelbar auf Gasgeben / Wegnehmen. ...die GL ist da träger.
Gruss, Sebastian