Der Motor ist ne Wucht !
Ich habe so eine bei mir stehen zum Service, habe keine Ahnung was die an PS hat, aber der kleine Twin geht kräftig nach vorne !
Leider viel zu klein für meine Gräthen
Grüße
Jörg

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Gpz 500 - Warum hat die keiner Lieb?
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Honda CX500
BMW R1100 GS
Suzuki DR 750 und 650
BMW F650
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Gpz 500 - Warum hat die keiner Lieb?
Genau, Origami für Biker, oder wie Falte ich mich auf mein Bike, Wahlweise Das Kamasutra, 52 neue wege eins mit dem Motorrad zu werden...
...dazu meditationsmusik...
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
@BoNr2 Sag mal, diese Abdeckung über dem Soziussitz - gibts das käuflich oder ist das Handgestrickt? Find ich recht schick! Wenn du mir was sagen kannst zu nem beschaffungsmäßigen Zugang, meld dich doch mal!
Gruß, Jan
Gruß, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
- BoNr2
- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)
Hi Jan,
gab es mal zu kaufen, aber nur für die A (Beispiel: https://picclick.de/Kawasaki-GPZ-500-S- ... 90738.html). Musste aber selbst ne ganz Weile suchen (Kleinanzeigen und Bucht). Habe sie nur gelackt und Polster gepimpt. Gibt / gab auch ein Plasteteil ohne Polster, aber mE nicht sehr schön und für die D (https://balu-racing.com/shop/sitzbankab ... abdeckung/).
Liebe Grüße
Boris
@MichaelZ

gab es mal zu kaufen, aber nur für die A (Beispiel: https://picclick.de/Kawasaki-GPZ-500-S- ... 90738.html). Musste aber selbst ne ganz Weile suchen (Kleinanzeigen und Bucht). Habe sie nur gelackt und Polster gepimpt. Gibt / gab auch ein Plasteteil ohne Polster, aber mE nicht sehr schön und für die D (https://balu-racing.com/shop/sitzbankab ... abdeckung/).
Liebe Grüße
Boris
@MichaelZ

- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Danke, Boris!
Ich hab nachgezählt -
- BoNr2
- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)
das ist so, "mörderische" 60 PS..Eintopftreiber hat geschrieben: 29. Okt 2020 Der Motor ist ne Wucht !
Ich habe so eine bei mir stehen zum Service, habe keine Ahnung was die an PS hat, aber der kleine Twin geht kräftig nach vorne !
...
Grüße
Jörg

- pablo99
- Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina
servus.
hier meine gpz500.
ursprünglich war ich eigtl. nur auf der suche nach megacycle-nocken für den motor. plötzlich hing eine komplett für BoT aufgebaute GPZ500 dran.
so whot.
die maschine fuhr kumpel lucas heuer beim BnB und ich hatte sie beim TmC in gross-dölln dabei.
super-leichte gfk-verkleidung. herkunft unbekannt.
megacycle-nocken, spezifikation unbekannt.
2x 36er mikuni flachschieber
17" fahrwerk
reifen, aktuell contiattack sm evo
bremsen vorne original
gewicht ca. 140kg (selbst gewogen)
rückbau auf den orig. stahltank (der dünne gfk-tank war mir zu unsicher)
leistung schätze ich vorsichtig auf ca. 75ps
was soll ich sagen, viel spass und flott für wenig geld.
bitte entschuldigt die unscharfen bilder
rock on
pablo
hier meine gpz500.
ursprünglich war ich eigtl. nur auf der suche nach megacycle-nocken für den motor. plötzlich hing eine komplett für BoT aufgebaute GPZ500 dran.
so whot.
die maschine fuhr kumpel lucas heuer beim BnB und ich hatte sie beim TmC in gross-dölln dabei.
super-leichte gfk-verkleidung. herkunft unbekannt.
megacycle-nocken, spezifikation unbekannt.
2x 36er mikuni flachschieber
17" fahrwerk
reifen, aktuell contiattack sm evo
bremsen vorne original
gewicht ca. 140kg (selbst gewogen)
rückbau auf den orig. stahltank (der dünne gfk-tank war mir zu unsicher)
leistung schätze ich vorsichtig auf ca. 75ps
was soll ich sagen, viel spass und flott für wenig geld.
bitte entschuldigt die unscharfen bilder
rock on
pablo
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mein Blog:
https://rareforcare.blog/
https://rareforcare.blog/
@BoNr2 Danke für die Bilder im Stand! Ich hab auch überhaupt gar nicht geschaltet, dass das deine Maschine aus Seite 2 ist
Wäre ja auch zu einfach gewesen auf den Namen zu achten
Was habt ihr da für eine 2in1 Anlage verbaut? Ich möchte bei meiner auch gerne eine Flöte einsparen.
Beste Grüße,
Christoph

Beste Grüße,
Christoph