Rückschritt von hinten bis vorne, was soll den das für Sportler sein

Karl Valentin hatte mit den Satz: Die Zukunft war früher auch besser nicht so unrecht

Grüße
Roland
Ist ja bei Autos (abgesehen von optionalen Klappenauspuffen) auch nicht viel anders. Manchmal habe ich den Verdacht, man möchte uns damit schon auf die Elektromobilität einstimmenNaja, bevor ich mir ein modernes Vierzylinderding mit allem Klimbim holen würe, schon eher so was. Wenn, dann konsequent. Das einzige, was das noch unterscheidet ist doch das Brummen, oder ersatzweise Kreischen. Von der Technik an sich merkt man an einer neuen Maschine eh nichts und ob da nun Ventile auf und zu gehen, oder sich ein Magnetrotor dreht...
Aber auch Verbrenner können umweltfreundlich sein, wenn man dem Synthese-Sprit eine Chance gibt...
Aber auch nur, wenn man nicht die ganze Kette beginnend mit der Erzeugung des Kraftstoffs anschaut.karlheinz02 hat geschrieben: 31. Okt 2020 bleibt halt leider der prinzipiell schlechtere Wirkungsgrad einer Wärmekraftmaschine![]()
Wie gesagt, erst fahren, dann mitreden. Beim Ampelstart auf der Schnellstraße habe ich mit der Zero zwei 1000ern bis 100km/h 2 Motorradlängen abgenommen. Das Fahrgefühl mit der unmittelbaren Umsetzung aus dem Handgelenk bleibt einfach endgeil.Bei den Eckdaten einer Zero reicht auch eine gs 400 bj 90, Braucht man nur die Moto E anschauen da ist Farbe beim trocknen zuzusehen spanender.
Ist zwar Geschmacksache, aber sehen es ähnlich wie du. Motorräder sollten gehört und gesehen werden :Dcafetogo hat geschrieben: 31. Okt 2020 Was für KirmesbudeCorona soll ja auch Geschmacksstörungen verursachen
ich habe ja ganz andere Vorstellungen von einen MOTORRad , Motor will man sehen und auch hören. Bei den Eckdaten einer Zero reicht auch eine gs 400 bj 90, Braucht man nur die Moto E anschauen da ist Farbe beim trocknen zuzusehen spanender.
Rückschritt von hinten bis vorne, was soll den das für Sportler seinSchwer, keine Leistung und Reichweite, baut man die zwei Quadratmeter Verkleidung ab auch noch potthässlich. Wenn man sich sorgen um das böse zeh ooohh zwei macht ist es einfach besser gar nichts zu fahren.
Karl Valentin hatte mit den Satz: Die Zukunft war früher auch besser nicht so unrecht![]()
Grüße
Roland
Nur so am Rande und weil der Begriff im Zusammenhang mit ElektrofahrzeugenFußhupe hat geschrieben: 5. Nov 2020 Ui, eine gs 400 bj 90 hat über 100Nm... Da muß ich die glatt auf meine Interessant-Liste setzen
![]()