Das ist/war eine meiner Güllepumpen.
Sie wurde bei uns in der freiwilligen Feuerwehr im Stützpunkt Homberg Ohm als Druckerhöhungspumpe bei langen Wegestrecken eingesetzt:
Über die Grenzen des Vogelsbergs hinaus bekannt wurde sie auf dem Banner anlässlich des 95ten Firmenjubiläums der Fa. Jung Brunnen GmbH beim 1sten Güllepumpen Custom Contest 2019 in Beelen.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin, bin der neue.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Moin, bin der neue.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Moin, bin der neue.
Hallo Leute,
ich bin auch neu hier (grade angemeldet).
Bin deutlich älter als die Gülle und habe 2 davon.
@Chris es gibt deutlich schlechtere Mopeds als eine Gülle und wenn du eine Basis hast sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Aus einer Gülle kannst du alles basteln.
Ich bin auch durch diesen Gülle Contest hier gelandet, schade das es nur eine Promo-Veranstaltung war und nicht weitergeführt wird.
Vielen Dank für die Aufnahmen und jetzt werde ich mich mal die Gülle-Diskussionen hier durchackern.
Viele Grüße
Hansi
ich bin auch neu hier (grade angemeldet).
Bin deutlich älter als die Gülle und habe 2 davon.
@Chris es gibt deutlich schlechtere Mopeds als eine Gülle und wenn du eine Basis hast sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Aus einer Gülle kannst du alles basteln.
Ich bin auch durch diesen Gülle Contest hier gelandet, schade das es nur eine Promo-Veranstaltung war und nicht weitergeführt wird.
Vielen Dank für die Aufnahmen und jetzt werde ich mich mal die Gülle-Diskussionen hier durchackern.
Viele Grüße
Hansi