mein Name ist Viktor und ich bin 31 Jahre alt. Bis vor kurzem hatte ich noch einen Mercedes Oldtimer, an dem ich sehr gerne geschraubt habe.. Nun mit Frau, Haus und Baby ist mir nicht viel geblieben :D Aber ich habe ein neues Projekt... im Grund viele kleine Projekte. Angefangen mit einem Fahrrad wechsel (bzw. kaufen und verkaufen jedoch ohne Geld draufzulegen) ich nach kleinen Reparaturen und eventuellen Umbauten meine Zweiräder durch, bis ich vielleicht irgendwann mein Traummoped (welches ich noch gar nicht identifiziert habe) besitze. Nach dem Fahrrad kam ein Elektro-Klapprad, ein 50er Piaggio Roller, eine 125er Piaggio und nun aktuell die CB 250 N von 1979. Bis jetzt macht mir das Ganze viel Spaß und der Hubraum darf gerne weiterhin wachsen :D
Die CB baue ich mit geringen Mitteln so um, wie sie mir gefällt. Sehr gerne nehme ich Ideen und Ratschläge von euch an und freue mich über das Feedback zu den laufenden Arbeiten.
Den Sitz habe ich bereits noch einmal neu bezogen, weil es mir so nicht gefallen hat. Die Federgabel ist schwarz lackiert, der Kotflügel vorne etwas gekürzt und ebenfalls schwarz. Aktuelle Bilder folgen.
Eine Frage habe ich aktuell schon - Womit verschließe ich am besten das Loch von der Drehzahlmesserwelle, nachdem ich diese demontiert habe?