caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hilfe bei Boldor Vergaserrevision
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
War der Vergaser mal schlecht verpackt mit der Post unterwegs oder hat das Mopet draufgelegen

"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
-
- Motorrad:: Honda CB750 K 79er
Re: Hilfe bei Boldor Vergaserrevision
Hallo Leute,
Mir ist dummerweise genau das selbe wie SebastianM passiert. Ich habe beim auseinanderbauen des Vergasers auch die Welle verdreht. Hat zufällig noch jemand eine Ersatzwelle für nen 750er rc01 Vergaser (VB52A) rumliegen?
Besten Gruß Peter
Mir ist dummerweise genau das selbe wie SebastianM passiert. Ich habe beim auseinanderbauen des Vergasers auch die Welle verdreht. Hat zufällig noch jemand eine Ersatzwelle für nen 750er rc01 Vergaser (VB52A) rumliegen?
Besten Gruß Peter
- Stefan82
- Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette - Wohnort: Nürnberg
Servus Junior
Frag mal Didi hier aus dem Forum er hatte einiges an Teile zu Verkaufen.
Die Welle einzeln wird er sicherlich nicht ausbauen aber Fragen kostet nichts evtl. bekommst den ganzen Vergaser, so hast du dann gleich mehr Ersatzteile.
Gruß Stefan
Frag mal Didi hier aus dem Forum er hatte einiges an Teile zu Verkaufen.
Die Welle einzeln wird er sicherlich nicht ausbauen aber Fragen kostet nichts evtl. bekommst den ganzen Vergaser, so hast du dann gleich mehr Ersatzteile.
Gruß Stefan
-
- Motorrad:: Honda CB750 K 79er
Hallo Stefan,
Ja das werd ich mal machen. Vielen Dank für den Tipp. Ein paar mehr Ersatzteile werden sicherlich nicht schaden
Gruß Peter
Ja das werd ich mal machen. Vielen Dank für den Tipp. Ein paar mehr Ersatzteile werden sicherlich nicht schaden
Gruß Peter
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
für ein paar mehr könnte ich tatsächlich breitragen... 

...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax