caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neu hier
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Neu hier
Na, da freue ich mich drauf! Vincent ist was feines und auch die Norton muss man nicht verstecken ;)
-
- Motorrad:: Ja.
Hallo Erik,
ich bin sehr begeistert von deinen britischen Damen.
Dafür würde ich auch noch die Garage aufräumen.
Ich hatte noch das Vergnügen von Kurt Schupp durch sein Reich geführt zu werden. Er war ein beeindruckender Mensch mit einem ganz phantastischem privaten Museum.
So einen Twin steht/stand auch auf meiner ewigen Wunschliste.
BG
Ralph
ich bin sehr begeistert von deinen britischen Damen.
Dafür würde ich auch noch die Garage aufräumen.
Ich hatte noch das Vergnügen von Kurt Schupp durch sein Reich geführt zu werden. Er war ein beeindruckender Mensch mit einem ganz phantastischem privaten Museum.
So einen Twin steht/stand auch auf meiner ewigen Wunschliste.
BG
Ralph
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Erik,
wirklich sehr schön! War das in dem Jahr als das 'Windy-Corner'-Treffen des CBBC nicht bei mir um die Ecke in Kölsch Büllesbach stattfand? Soweit ich mich erinnere mussten die Macher einmal in die Eifel ausweichen ... Und dieses Jahr fiel des wie vieles andere dem Coroner zum Opfer!
Schöne Grüße, Bambi
wirklich sehr schön! War das in dem Jahr als das 'Windy-Corner'-Treffen des CBBC nicht bei mir um die Ecke in Kölsch Büllesbach stattfand? Soweit ich mich erinnere mussten die Macher einmal in die Eifel ausweichen ... Und dieses Jahr fiel des wie vieles andere dem Coroner zum Opfer!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Niederheckenbach in der Eifel.Aber letztes Jahr war ich mit meinem Sohn in Kölsch-büllesbach.Er mit der Comet ,ich mit der Rapide.Bilder von meinem Caferacer muss ich erst noch in den Computer reintun.@ Sven: Weiss ich nicht ob das als Gast funzt? Regards Erik
- Stefan82
- Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette - Wohnort: Nürnberg
Bamibi herzlichen dank für die Aufklärung.Bambi hat geschrieben: 2. Nov 2020 Hallo Erik,
herzlich willkommen mit Deinen feinen Engländerinnen!
Um dem Stefan wenigstens einen kleinen Vorgeschmack zu geben hier eine Comet:
IMG_0056.JPG
Und das ist die Grey Flash:
https://en.wikipedia.org/wiki/Vincent_Grey_Flash
Sorry Erik, ich wollte Dir nicht vorgreifen sondern lediglich vermeiden, daß Du gleich mit dem Einstellen von Fotos in Stress kommst. Ging mir nämlich damals beim Einstieg so ...![]()
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Also so eine Vincent Grey Flash sieht echt super aus.
Habe gerade ein Foddo von Niederheckenbach hochgeladen.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Erik,
Kölsch Büllesbach ist von mir nur um die 15 km entfernt. Deshalb komme ich immer am Samstag-Abend für 2, 3 Stunden vorbei. Die letzten Jahre war ich leider nur mit Suzuki GN 400 oder DR 750 Big vertreten ...
Ich habe gerade meine Bilder der letzten Jahre durchgesehen. Leider ist keins von Deinen Vincents dabei.
Schöne Grüße, Bambi

Kölsch Büllesbach ist von mir nur um die 15 km entfernt. Deshalb komme ich immer am Samstag-Abend für 2, 3 Stunden vorbei. Die letzten Jahre war ich leider nur mit Suzuki GN 400 oder DR 750 Big vertreten ...
Ich habe gerade meine Bilder der letzten Jahre durchgesehen. Leider ist keins von Deinen Vincents dabei.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Vorher war ich immer mit meiner Fastback Commando dort.
- motorradfan543
- Motorrad:: MW R80 Street Tracker
Hallo Erik,
bin auch neu hier :D freu mich auf die Bilder deiner Maschine!
bin auch neu hier :D freu mich auf die Bilder deiner Maschine!

Wir haben genug Zeit, wenn wir sie nur richtig verwenden!