Wow, tolle Bilder. Da werden ich glatt neidisch.
Gruß Dirk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
We Rock the Track 2020
- Stick
- Moderator
- Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."
Re: We Rock the Track 2020
Ist die Grenzkammstraße mit 17-Zöllern zu machen?
[/quote]
hallo Peter,
ja ist zu machen. Der Streckenzustand ist im allgemeinen ganz ok. Es gibt nur einige wenige Abschnitte die etwas Vorsicht erfordern.
Ich habe in meiner umgebauten XT600 vore auch einen 17" habe aber einen breiten Hinterreifen drauf.
Luftdruck auf solchen Strecken entsprechend niedrig.
Es war eine Fantic Caballero 500 dabei. Die Flat-Track Version (vorne und hinten 19"). Er hatte am meisten zu kämpfen da das Fahrwerk sehr hart ist.
VG Joe
[/quote]Fein, dann steht dem Vorhaben mit meiner XT-Sumo ja nichts mehr im Wege. Wie tief gehst Du mit dem Luftdruck (Reifen dachte ich an den TKC80)
- AsphaltDarling
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Was für ein geiler Sheyss ey ... TRAUMHAFT!!!!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
-
- Motorrad:: Z1R, RD400, KTM250, DR600-SC, DT600, XT600, HQ570SMR
vielen Dank
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Z1R, RD400, KTM250, DR600-SC, DT600, XT600, HQ570SMR
hier noch etwas Landschaft von dieser einmaligen Tour
auf der ligurischen Kammstrasse Blick von den Bergen auf Alassio im Sonnenuntergang ligurische Grenzkammstrasse Strasse vom Val Maira hinunter
auf der ligurischen Kammstrasse Blick von den Bergen auf Alassio im Sonnenuntergang ligurische Grenzkammstrasse Strasse vom Val Maira hinunter
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- motorradfan543
- Motorrad:: MW R80 Street Tracker
Absolut herrlich diese Bilder. Habe mein Mopped ganz Jahres laufen und bin auch aktuell noch unterwegs, wird aber echt lauschig und kalt, aber so lange noch kein Salz auf der Straße liegt kann ich mich nicht halten und muss noch mit dem Mopped los, da aktuell sonst eh nichts los ist. Für die kälte hab ich mir eine Funktionsunterwäsche geholt die wirklich super hilft, fühlt sich an wie im Frühling ;)
Vielleicht ist das auch für den ein oder anderen für euch Interessant, habe hier einen top Artikel über Funktionsunterwäsche gefunden und durchgelesen bevor ich mir meine bestellt habe: https://www.outdoormeister.de/funktions ... sche-test/
Viele Grüße und schönes Wochenende
Vielleicht ist das auch für den ein oder anderen für euch Interessant, habe hier einen top Artikel über Funktionsunterwäsche gefunden und durchgelesen bevor ich mir meine bestellt habe: https://www.outdoormeister.de/funktions ... sche-test/
Viele Grüße und schönes Wochenende

Wir haben genug Zeit, wenn wir sie nur richtig verwenden! 

- kramer
- Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
will er also verkaufen, unser neuer Staubsaugerverkäufer :-)
Sollte man ihm aber nachsehen. Stell ich mir ziemlich mühselig vor, sein Geschäft.
Peter
- TAZMAN
- Motorrad:: GSX 750 AE `99 zu verkaufen
xj550
Triumph BGD 125
Husqvarna TE 610
Husqvarna FC 450
Husqvarna FE 250
Husqvarna TC 50
KTM sx-F 250
Moin,
super schöne Bilder, animiert mich und meine Frau doch noch was kleines Grobstolliges zu bauen!
Danke dafür!
Sind eure Bikes hier näher unter umbauten beschrieben?
Ist ja alles dabei, von SR, XT,DR, eine Wassergekühlte...?
Gruß
super schöne Bilder, animiert mich und meine Frau doch noch was kleines Grobstolliges zu bauen!
Danke dafür!
Sind eure Bikes hier näher unter umbauten beschrieben?
Ist ja alles dabei, von SR, XT,DR, eine Wassergekühlte...?
Gruß