Mein Name ist Hendrik (24)
Habe seid ich klein bin das Schrauben an Mopeds von meinem Vater gelernt. (Hauptsächlich an Hondas)
In meiner Garage stehen 3 CB 500 fours, 1 Honda Dax und 2 Honda Monkeys. Wollte mich einfach Mal vorstellen und freue mich auf nette Gespräche.
Zum Schluss noch ein paar Fotos
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...bei CB 500 Four werd ich gleich hellhörig!
Wenn ich das recht sehe, ist die blaue Original?!
Die rote ist ein bisschen eigenartig...vor allem die zurückgesetzte Sitzposition mit den Originalen Fußrasten... :-)
Hast du von der mit dem orangenen Tank noch bessere Bilder?
Servus, gut gesehen. Die blaue hat akront Felgen, eine Kastenschwinge und doppelte gelochte Eckert Bremsscheiben vorne.
Die rote hat XS Performance Felgen, doppelte gelochte Bremsscheiben, Wilbers Federn vorne und
Hinten, Kegelrollenlager in der Schwinge und einen ES Tank in Kombination mit einer gekürzten giuliari Sitzbank. Dazu eine komplett überholten CB 550 Motor mit 600ccm und 650er Nockenwelle. Die Sitzposition ist mit meiner Körpergröße von 1,78cm sehr bequem auch wenn's nicht danach aussieht. Bin damit letzten Sommer bis runter nach Italien gefahren.
Die orangene ist noch im Aufbau. Hab leider gerade noch keine aktuellen Bilder davon. Auf dem Bild wurde sie nur raus geschoben um mal Ordnung in der Garage zu schaffen
Das gute an dem Projekt ist, dass bis auf den Heckumbau bereits alles eingetragen ist. Der ist aber bereits mit dem TÜV abgeklärt.
Zu den Daten kann ich nur sagen:
CB 500 four mit PVM felgen 1.85-19 3.00-18, Scheibenbremse vorne und auch hinten! K&N Luftfilter, Stummellenker, T&T Tacho. Und in allen 500ern die Accent Zündung.
Detailbilder kann ich wenn ich es schaffe nä hatte Woche nachsenden
Grüße zurück
Ja, die Sitzbankbefestigung ist original belassen und etwas hoch, aber nach wie vor original belassen. So lässt sie sich noch normal aufklappen und da geht bei mir Funktion vor Optik. Im Höcker habe ich nämlich Notfallwerkzeug erstaunt. Habe es in den letzten 6 Jahren und 35000 km noch nie gebraucht, aber man weiß ja nie was kommt