forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ne kölsche Jung

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
joho
Motorrad:: Betonmischer

Ne kölsche Jung

Beitrag von joho »

Hallo zusammen, ich bin der Achim und komme aus Köln, bzw. wohne inzwischen direkt daneben ;-)
Schon seit einiger Zeit les ich hier im Forum mit und bewundere was so einige auf die Beine ...bzw, auf die Räder stellen :respekt:
Im Moment bin ich mit einer Guzzi V7III Nightpack unterwegs und bisher ist daran nur einiges an Kleinkram umgebaut worden.
Als Winterprojekt ist u.a. jetzt der Umbau auf eine kurze selbstgemachte Einzelsitzbank, ggfs. mit Gepäckträger im "Oldtimer Look", in Arbeit und ich könnte ganz gut ein paar Meinungen zur Optik ect, brauchen. ...für alle technischen Problemchen find ich ja meißtens alleine eine Lösung, aber beim Design brech ich mir doch eher einen bei ab. :roll:
Wo stellt man das denn am besten rein, .....denke mal im Roadster oder im Höcker / Sitzbank Tröt würde wohl passen?

Grüße, Achim

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Re: Ne kölsche Jung

Beitrag von Alrik »

Hab in Köln studiert, war ne ganz interessante Zeit. Bin froh, dass sie schon lange vorbei ist. :mrgreen:

Herzlich willkommen!
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Herzlich willkommen, Achim!
Bei den Roadstern wirst Du nach Deiner Schilderung schon richtig liegen.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

joho

Beitrag von joho »

Guten Morgen, Dank Euch für den netten Empfang ;-)

@Alrik, Köln hat schon was, aber wohnen möchte ich heute auch nicht mehr im Zentrum oder daran. ..wenn man da etwas anderes als Fahrrad oder Bahn fährt kommt man zum einen nicht mehr voran und zahlt sich zum anderen dumm und dämlich... :roll:

Hans-Günter, danke für den Tip, ich muss noch ein paar aktuelle Bilder zum Stand der Dinge mach dann da mal einen Tröt auf ;-)

Grüße, Achim

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Beitrag von Alrik »

Hab rechtsrheinisch gewohnt. Da konnte ich alles zu Fuß erledigen, maximal eine Station mit der Bahn.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

joho

Beitrag von joho »

Alrik hat geschrieben: 16. Nov 2020 Hab rechtsrheinisch gewohnt.
Oha, op dr schääl Sick :grin: . Da bin ich früher eigentlich immer ungern rüber, in jungen Jahren hab ich das irgendwie ständig geschafft mich da zu verfahren :mrgreen: ...und heute park ich, wenn mit der Dose unterwegs, hier am Bahnhof und fahr auch freiwillig mit der S-Bahn rein, das ist inzwischen stressfreier und günstiger.

Grüße, Achim

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik