Nachdem mich jetzt meine Arbeitskollegen bequatschen konnten zusammen mit ihnen den B196 Lappen zu machen, den ich eigentlich nur für meine Ruhestandsprojekt im Keller (eine Adler M 100 Bj 1953) irgendwann in 20 Jahren benötigt hätte, und ich nach der Fahrschule jetzt die komplette Schutzausstattung herumliegen hatte, dachte ich mir ich hole mir jetzt doch noch ein eigenes Zweirad in der 125qcm Klasse.
Weil mir der Retro Look gefallen hat ist es eine Brixton Cromwell geworden.
Das war der Auslieferungszustand...
...und das der momentane
...Stummellenker und neue Auspuffanlage sind im Zulauf und werden dann im Winter verbaut.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Servus zusammen!
Servus zusammen!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Honda CX 500
Re: Servus zusammen!
Hübsches Moped, mein Sohn hat sich fast die selbe in Silber gekauft. Aber einige Teile bzw. deren Verarbeitung sind schon recht windig.
Aber in der Stadt damit zu fahren macht Spaß
Aber in der Stadt damit zu fahren macht Spaß

- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Servus,
schön das du dich schon jetzt zum Motorradfahren entschieden hast.
Viel Spaß dabei und immer dran denken:
"Lackierte Seite oben, gummierte Seite unten!"
schön das du dich schon jetzt zum Motorradfahren entschieden hast.
Viel Spaß dabei und immer dran denken:
"Lackierte Seite oben, gummierte Seite unten!"
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- MotoPlace12
- Motorrad:: VFR1200X Crosstourer von Honda
Re: Servus zusammen!
Hallo,
schönes Motorrad! Viel Spaß beim Fahren und vor allem immer eine unfallfreie / schadensfreie Fahrt!
VG
schönes Motorrad! Viel Spaß beim Fahren und vor allem immer eine unfallfreie / schadensfreie Fahrt!

VG
Vergib dir - nicht dich!