caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Projekt Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Honda» Projekt Cafe Racer
Hallo GSB, ja ich wollte keinen Öltank verbauen. Die Reifen 120er vorne und 160er hinten auf Akront Felgen. Besten Gruß Ralf
Moin Ralf,
kannst du mal bitte was von der Elektrik zeigen, wie bist du mit den Sachen von Axel Joost zurecht gekommen?
Grüße
Marcel
kannst du mal bitte was von der Elektrik zeigen, wie bist du mit den Sachen von Axel Joost zurecht gekommen?
Grüße
Marcel
Hallo Marcel, Elektrobox ( H Box ) von Axel Joost ist genial , einfach und Platzsparend. Wer seine Elektrik auf ein Minimum reduzieren will , bestens. Ich habe nun 2 Motorräder mit der Box bestück und bin sehr zufrieden.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Lässt du das so mit den Wago Klemmen oder ist das erstmal provisorisch?
für mich haben sich die Wago Klemmen bewährt , sind wieder zu ändern , sind einfach praktisch. Besten Gruß
-
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
VT500 E
Gs550
Rd350 LC
Nehm ich auch gern die Dinger. Sind echt praktisch. Eigentlich nicht für den KFZ Bereich aber was solls.
Gruß Ralf.
Das war mein erster Umbau . Was haltet ihr davon. Gruß
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hey. Hat jemand von euch Erfahrungen mit "nur gestrahlten Alu Teile im Alltag" ?. Ich will mal etwas anderes machen als , poliert , lackiert.
Gruß
Gruß
-
OnlineKinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Also die raue, gestrahle Optik beibehalten? Ich glaube darüber wurde erst unlängst irgendwo diskutiert. Glaube es wurde eine Klarlackschicht empfohlen um ein zu rasches verdrecken der Poren zu vermeiden.
Sonst eventuell aufpolieren und anschließend mit WD 40 und feinen Vlies schleifen. Damit bekommt man einen hübschen, satinierten Ablick der weniger Angriffsfläche für Dreck bietet.
PS: Was spricht eigentlich gegen Wago Klemmen im KFZ Bereich?
Sonst eventuell aufpolieren und anschließend mit WD 40 und feinen Vlies schleifen. Damit bekommt man einen hübschen, satinierten Ablick der weniger Angriffsfläche für Dreck bietet.
PS: Was spricht eigentlich gegen Wago Klemmen im KFZ Bereich?
Ok, das die Korund gestrahlten Teile rauer und damit schmutz empfindlicher sind könnte man mit putzen verhindern . Mir gefällt der stumpf matte Farbton gut. Polieren und schleifen wird mir zu hell. Ich habe mal einen Versuch mit Glasperl gestrahlten Bremsattel gemacht.