forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin aus Vorpommern

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
matzepatze
Motorrad:: RC42
SC 80

Moin aus Vorpommern

Beitrag von matzepatze »

Moin

Mein Name ist Matthias nennen tun mich alle Matti wohne nahe Greifswald.
Bin 31 und fahr seit dem ich 16 bin motorosiert 2 rad.
Schwalbe. Etz 125. Etz 251
Cb 750 seven fiffty (SF) waren über die jahre unter meinem hintern und nun nenne ich die Cb1000r Neo sport Cafe mein eigen. Das schrauben hab ich irgendwo zwischen der etz251 und der SF angefangen.
Ich bin durch Recherche auf euch gestoßen und melde mich hier an weil das was ich bis jetzt gelesen habe sehr gut aussah hilfreich und freundlich.

Da ich meine CB1000R ab dem 1.1. abbezahlt habe will ich mich der SF meines Vaters widmen da er diese nicht mehr fährt und sie zum stehen zu schade ist werd ich sie ihm abluxen er hat ja noch seine Pan European die er auch fährt.

Die SF soll mein erster richtiger umbau werden derzeit steht sie noch in rot reisetauglich mit vollverkleidung und großen koffern da.
Aus ihr werden soll ein Cafe Racer in Kupfer/Bronze
mit 2 sitzer Bank da meine Frau mit fahren soll/will wens an die Eisdiele geht. Stummellenker Monoscheinwerfer lenkerenden spiegel lenkerendenblinker usw usw

Ich steh noch am anfang suche ideen und kümmer mich herauszufinden was mir selber zutraue und was nicht. Wieviel es kostet und dann noch der TÜV.

Momentan plan ich ca 3 Winter dafür ein und über diese zeit ca 1500 bis 2000 euro.

MfG Matti

MotoPlace12
Motorrad:: VFR1200X Crosstourer von Honda

Re: Moin aus Vorpommern

Beitrag von MotoPlace12 »

Hi Matti,
willkommen im Forum!
Das sind ja viele Projekte, die du da hast. Ich drücke die Daumen, dass alles klappt, wie du es dir vorstellst!

VG
Vergib dir - nicht dich! :jump:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik