Falss Du in "D" lebst, Handwerk ist systemrelevant, und somit nicht im Lockdown!bin schon gespannt, wie das dann mit lackiertem Tank aussieht...dank Lockdown kann es wohl noch dauern, bis ich das Teil lackieren lassen kann
Grüße -Stefan
Falss Du in "D" lebst, Handwerk ist systemrelevant, und somit nicht im Lockdown!bin schon gespannt, wie das dann mit lackiertem Tank aussieht...dank Lockdown kann es wohl noch dauern, bis ich das Teil lackieren lassen kann
Hi, super sauber Arbeit die du da ablieferst. Hab den Threat gerade erst gefunden (ja, Asche auf mein Haupt ....)!number9 hat geschrieben: ↑29. Nov 2020so, mal die Räder ausgebaut und begutachtet...die sehen ganz und gar nicht gut aus ....ein Reifen war tubeless, trotzdem war einer drunter.
Vl kann mir einer von euch verraten, ob solche Felgen auch für schlauchlose Reifen geeignet waren...würde ne Menge rotierende Masse ersparen
hab die eine Felge mal angefangen..zur Info....oberes Bild zeigt die geleistete Arbeit von 2h ...weil, das erkennt man ja kaum