Ich hatte gestern ein längeres Telefongespräch mit Andreas Steindl, der uns auf meine Initiative hin schon seit Jahren unterstützt und auch regelmäßig unsere Treffen besucht, um sein Wissen und seine Erfahrung in Sachen Aluminiumpolitur an uns weiterzugeben.
Für Mitglieder des Cafe Racer Forums hat Andreas nun eine eigene Servicenummer eingerichtet, über die er auch per Whatsapp erreichbar ist.
Damit bietet er uns die Möglichkeit, ihn bei Fragen oder Problemen direkt zu kontaktieren und die Arbeit und Vorgehensweise zu filmen und bei laufender Kamera Tipps von ihm zu bekommen, was man anders oder besser machen könnte, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Ich denke, dieser Service ist einmalig und verdient allergrößte Anerkennung und Respekt!



Da er wegen Corona dieses Jahr unser Treffen nicht besuchen konnte, hat er sich nun noch was ganz besonderes ausgedacht und belohnt uns mit einer einmaligen Sonderaktion.
Diese Aktion ist begrenzt und geht bis 31.12.2020
Hinweise zur Bestellabwicklung siehe unten.
Bestellabwicklung
Um Missbrauch auszuschließen muss die Mitgliedschaft im Cafe Racer Forum nachgewiesen und bestätigt werden.
Dazu ist es erforderlich, die Bestellwünsche per PN an einen Admin, einen Moderator oder an meine Wenigkeit zu richten. Wir leiten die Bestellung dann an Andreas weiter. Der Versand erfolgt auf Rechnung, es ist keine Vorkasse nötig.
WICHTIG:
Jede Bestellung muss neben der Anzahl und Artikelnummer der gewünschten Produkte den vollständigen Namen und Adresse des Bestellers enthalten, sowie eine Telefon-/Handynummer, falls Rückfragen seitens Andreas erforderlich sind.
HINWEIS:
Bei Fragen, die die Produkte oder das Angebot betreffen, bitte unter der oben genannten Servicenummer direkt an Andreas Steindl wenden.
Unvollständige Bestellungen, bei denen die Adresse, Teile der Adresse oder andere Angaben fehlen, WERDEN NICHT WEITERGELEITET UND AUCH NICHT HINTERFAGT !!
Und nun viel Spaß beim Polieren !!
