Hab mir das gerade nochmal angesehen. Hab mich getäuscht, hat er wohl doch nicht (Halter für den Ölkühler). An den Haltern wird vermutlich Original die Verkleidung der Alazzurra befestigt gewesen sein:
730A7BAF-E46D-41BC-AF10-A7F34FFD22E3.jpeg
Auf dem Bild wurden die Halter zweckentfremdet.
Die könnte man ggf. nutzen, dein Vorschlag gefällt mir aber deutlich besser
Danke für den Tip, dem werd ich über Weihnachten mal nachgehen.
Interessant wird auch die Gabel. Technisch lt. Explosionszeichnung identisch mit der Pantah, optisch aber länger. Ich bin gespannt, ob längere Standrohre und/oder längere Federn verwendet wurden, oder ob im inneren andere Hülsen verbaut sind. Zerlegen und vermessen ist aber schnell erledigt.
Da ich mich vorne für ein klassisches 19 Zoll Vorderrad entschieden habe, das mit 3,25x19 Reifen im Radius ca. 2cm größer ist, muss die Gabel mindestens 2cm weiter rein. Aufgrund des 4x18 Hinterreifens werde ich wohl am Ende eher 3-4cm tiefer gehen müssen, damit das mit Hauptständer läuft. Ich werde mich an der Länge der Gabel der Pantah orientieren. Kürzer als die Pantah in Serie soll es jedenfalls nicht werden. Zur Not halt Ständer anpassen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.