ich hab mir vor ein paar Wochen eine ausgesonderte Polizei R80 RT gekauft. Der Plan ist natürlich bis zum nächsten Sommer nen Caferacer daraus zu machen.
(Baujahr 91 und 64000 Kilometer)
Die ersten paar Stunden hab ich damit verbracht die Verkleidung abzubauen. Da war nen Haufen inzwischen unnötiges Polizeizeugs dabei. Allein der weiße Eisenkasten hinten wiegt bestimmt 10kg

Auf den Bilder ist es glaub ich kaum zu erkennen, aber die Lackierung ist richtig scheiße. Es war mal ein Polizei-Weiß-Grün aber dann wurde für den Verkauf (glaub ich zumindest) alles mit einer weißen Spraydose angeschmiert. Dabei hat man leider auch nicht sonderlich gut abgeklebt

Als nächstes hab ich mir dann mal den Rahmen hinten vorgenommen.
und Faltenbalg und einen Scheinwerferhalter eingebaut.
Dazu dann noch die neuen Lenkerstummel. Gerade jetzt sieht sie dann so aus:
Der Rahmen ist ca. 12cm kürzer, etwas schmäler, etwas steiler und gerade geworden.
Gerade kämpfe ich mit dem Kabelbaum, der ist durch die neuen Lenkerstummel natürlich ein gutes Stück zu lang. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ihr da gekürzt habt, also an den Steckern zum hinteren Kabelbaum oder an den Verlötungen zu den Schaltern in den Lenkeramaturen.
Da werd ich auf jeden fall noch nen paar Wochen dran beschäftigt sein, gerade ist es aber arschkalt in der Werkstatt

Ich hoffe das ganze interessiert überhaupt jemanden, wenn ja bin gerne bereit alle fragen zu beantworten. Kritik oder konstruktive Vorschläge sind natürlich auch erwünscht.