caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Drehzahlmesser: JA oder NEIN
Re: Drehzahlmesser: JA oder NEIN
Perfektion ist dann erreicht wenn man nichts mehr weglassen kann... ;)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- BoNr2
- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)
ich mag Drehzahlmesser, sie sausen rasant durch die ganze Skala, folgen den jeweiligen Gängen und entsprechen dem Motorgeräusch... Tachos sind dagegen total einödig, sie zappeln langsam gen Ende 

- Dampfer
- Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Genau, z.B. Zündschloss und Dekohebel und -Zug.Jogol hat geschrieben: 17. Dez 2020 Perfektion ist dann erreicht wenn man nichts mehr weglassen kann... ;)

Gruß
Uli
Uli
- Dampfer
- Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Hast schon auch Recht. Andererseits hat das auch etwas beruhigendes.BoNr2 hat geschrieben: 17. Dez 2020 ... Tachos sind dagegen total einödig, sie zappeln langsam gen Ende![]()

Gruß
Uli
Uli
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Wie wär's denn mit einem Kombi Instrument ala Suzuki Katana 1100?
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Die Alufiedelei finde ich schon als Idee nicht schlecht. Die Form drängt sich natürlich auf wenn man bedenkt, wer im Nachbardorf wohnt! Findest du nicht auch, Andreas?
Gruß vonne Ärbed, Jan
Gruß vonne Ärbed, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!